[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
also bei mir ging es eben erst, als ich es gekauft/vorbestellt habe.
Vorher kam immer wieder direkt der "unable to connect screen"

lol
also bei mir ging es eben erst, als ich es gekauft/vorbestellt habe.
Vorher kam immer wieder direkt der "unable to connect screen"
Hat sich 3 mal verbunden und das Game geladen, dann wieder ins Hauptmenü.

Naja, heute Abend nochmal versuchen.

Bin drin im Game. Alter Falter die KI's haben ganz schön Zielwasser gesoffen.

Mhm, komme am PC nicht rein (bekomme weiterhin den QR-Code), obwohl ich Gamepass Ultimate habe und daher auch "Play". Hat jemand eine Idee?

Mhm, komme am PC nicht rein (bekomme weiterhin den QR-Code), obwohl ich Gamepass Ultimate habe und daher auch "Play". Hat jemand eine Idee?
Bei mir hat der Start über die EA Play App geholfen.

Spiele auf den PC, möchte nun mein Freund von der PS5 einladen, wie kann ich jemanden in die Freundesliste aufnehmen der kein Origin hat sondern eine PS5?

Könnt ihr MSI Afterburner mit RTSS im Hintergund sehen? Bei mir Klappts nicht.

Wie kann man sich die FPS anzeigen lassen? perfoverlay.drawfps 1 nimmt er nicht an

Ersteindruck nach einer Runde postiver als Gedacht.
Aber aktuell mit einem 188ms Ping kaum spielbar

10 Minuten kein Beitrag, geht also zu zocken 😁

Bei mir wird das Game in der EA App nicht angezeigt.

Update: Unter Durchsuchen findet er es. Mal sehen ob es läuft. - Ne gleicher Fehler, wie beim Start über Steam.
Also abwarten und Kaffee trinken :)

Also Grafik ist auf jeden Fall Top und die Explosionen.

Fazit bisher. Persönlich finde ich die Maps ganz schön groß. Man muss sehr genau auf die Minimap achten da man von fast allen Seiten unter Feuer genommen wird. Ok, ich war ja die letzten Jahre nur auf der Metro in BF4 unterwegs. Liegt wohl daran.
Grafik für ne Beta absolut ok. FPS so zwischen 90 und 110.

Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig, da wird zig Seiten über die Performance spekuliert und dann startet die Beta und keiner gibt irgendein Feedback wies denn nun tatsächlich läuft :unsure:

Läuft gut, zumindest mit potenter Hardware. Ich behaupte mal, dass wenn man nicht mit nem konstanten ~150er Ping spielen würde dann wäre es schon wirklich okay. Hit Registration hat halt durch den Ping manchmal Probleme, in anderen Situationen hingegen brauche ich halb so viele Kugeln. Optisch jetzt schon top.

@rv112 ich kann die Einladung wohl anklicken, es passiert dann aber leider nichts. Hat es schon jmd geschafft ein Squad zu erstellen und zusammen ein Game zu suchen? Auf dem ts.talkluxx.de ist nix los und bei umad ist genau eine Person.

Also 4K Maxout schwitzt die 6900XT ordentlich bei 2,7GHZ .
Ist auf jeden Fall ein Hardware Killer!

Schon lustig, da wird zig Seiten über die Performance spekuliert und dann startet die Beta und keiner gibt irgendein Feedback wies denn nun tatsächlich läuft :unsure:
Schwer zu sagen mit 280ms oder 120ms weil es so hakelig ist, aber sonst würde es recht gut laufen mmn.

RAM verbrauch ca 12GB und VRAM 10GB nach 30 Minuten 4K maxed out.

FPS würde ich mal sagen zwischen 75-90 4K max out (ultra) aber es droppt manchmal aufeinmal 20 FPS runter wenn lagg erscheint an stellen wo es eig keinen grund dafür gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh