[Sammelthread] Battlefield 2042

Oh man EA… BFV hat das gleiche Schicksal ereilt. Was bringt ein Monat bei 3 Jahren Entwicklungszeit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graue Haare beim DEV Team
 
Wenn sie noch Zeit brauchen, sollen sie die Zeit bekommen. Es bringt ja nichts, dass Game jetzt auf Krampf rauszuhauen.
 
Vielleicht kommt die Beta trotzdem früher um im Anschluss mehr Zeit zu haben Dinge zu beheben.

Naja mal sehen.
 
Jo, ist verschoben, der 19.11 ist der neue Termin

Edit: War zu langsam, auf der letzten Seite steht es bereits
 
Naja, ob der eine Monat was bringt? Hab schon wieder das Gefühl, wir werden am 19.11. alle Beta-Tester.
 
Wird eh erst im nächsten Jahr vernünftig laufen.🙈
 
Hab schon Flashbacks aufgrund von BF4, damals.
 
War irgendwie klar… :sneaky:
 
Es war doch noch nie ein Battlefield Teil wirklich fertig, erst wirklich spielbar nach dem Day-One-Patch. Wie bei Call of Duty, nur dass dank einigen Fails wie z.B. Cyberpunk inzwischen die Studios und Publisher böse abgestraft werden, bishin zur Existenzbedrohung.
 
Bei BF4 hat es ca ein Jahr gedauert bis das mal soweit gepasst hat... von daher
 
Bei BF4 hat es ca ein Jahr gedauert bis das mal soweit gepasst hat... von daher
Habe seit 2014 nichts mehr gedaddelt, erst kürzlich den 2015 gehackten Account wieder bekommen. Das einzige was von Beginn an super lief und mein lieblings Teil ist/ war das Vietnam release.

Bad Company 2 Vietnam war das glaube ich, nur ein Zusatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
BC2 lief damals soweit ganz gut ab release, wenn ich nicht richtig erinnere.
 
Ist doch mit heute gar nicht mehr vergleichbar. Die Rückblicke in die Vergangenheit bringen nichts.😉
Doch genau das macht Sinn, da EA nachwievor an der Praktik festhält und viel zu oft Spiele deutlich zu früh herausgebracht hat und wird
 
Mehr Zeit für Far Cry 6 ab 07.10. und Forza Horizon 5 ab 05.11. :-)
 
Ich komme noch aus einer Zeit, wo Spiele (i.d.R.) pünktlich veröffentlicht wurden und keinen einzigen Patch/Hotfix benötigten und trotzdem für Monate und sogar Jahre eine menge Spaß gemacht haben.
Ich komme aus einer Zeit da gabs noch Vorabdemos :d und wenn man wirklich nen Patch/Hotfix brauchte, musste man noch in den PC Laden um die Ecke rennen und ne Diskette oder CD mit dem Patch holen xD

Es war doch noch nie ein Battlefield Teil wirklich fertig, erst wirklich spielbar nach dem Day-One-Patch. Wie bei Call of Duty, nur dass dank einigen Fails wie z.B. Cyberpunk inzwischen die Studios und Publisher böse abgestraft werden, bishin zur Existenzbedrohung.
Find den Day-One Patch jetzt nicht so schlimm, Computer Hardware ist halt viel diverser geworden und man kann nicht jedes System berücksichtigen.
 
Ist das dann nicht mehr aktuell? So steht es grad noch auf Origin.
bf2044.PNG
 
Find den Day-One Patch jetzt nicht so schlimm, Computer Hardware ist halt viel diverser geworden und man kann nicht jedes System berücksichtigen.
Seh ich leider komplett anders. Die PC-Hardware ist in den Entwicklungsjahren nur schneller geworden; am Grundprinzip hat sich ewig nichts geändert. Und wenn eine Firma einen Day-One-Patch rausbringt nach so einer Zeit, ist das für mich eine Art Bankrotterklärung. Was schafft man in den letzten Tagen, was man vorher nicht auch geschafft hätte? So genau fickt kein Graf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab auch Vodafone und gestern Nacht kam en Update auf die 6591
7.27
Hatte gestern ein Telefonat mit dem Kundenservice, ob man das seitens VF händisch anstoßen kann. Antwort: Nein. :grrr:
Mal sehen, wanns bei mir kommt.
Is schon nervig, jedesmal vor Beginn der ersten Runde die Paketbeschleunigung zu deaktivieren. (Dankeschön an dieser Stelle nochmal an @BF2-Gamer damals für den Tip :wink: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich natürlich gelesen, fand nur komisch, dass es auf Origin noch so steht.
 
Genau zum Far Cry 6 Release. Leck mich 😂
 
Das sind die Infos, die an die Medien gegeben wurden heute. Also Verschiebung vom 22.09. auf 06.10.
 
Seh ich leider komplett anders. Die PC-Hardware ist in den Entwicklungsjahren nur schneller geworden; am Grundprinzip hat sich ewig nichts geändert. Und wenn eine Firma einen Day-One-Patch rausbringt nach so einer Zeit, ist das für mich eine Art Bankrotterklärung.

Manchmal würde ich echt gern wissen was ihr beruflich so macht. Macht ihr alle nie Fehler oder funktionieren neue entwickelte Maschinen, Softwarelösungen oder was auch immer "eure" Firmen so herstellen, immer sofort ohne Probleme? Muss nie nachgebessert werden? Werden immer alle Termine eingehalten? Sind die Kunden auch so anspruchsvoll wie der Gamer von heute?
Es geht hier im ein blödes Computerspiel und nicht um ein Spenderherz.
 
Ist doch immer das Gleiche hier. Dem anfänglichen Hype folgt der Frust, dann der Hype zum Release, dann der Frust... dann wird geschworen, dass nie wieder ein Cent an EA geht... und beim ersten Hinweis zum nächsten Release geht es wieder mit dem Hype los.

Der Thread hier ist eigentlich schon echt gute Unterhaltung, quasi die Vorband ;)
 
Ist doch immer das Gleiche hier. Dem anfänglichen Hype folgt der Frust, dann der Hype zum Release, dann der Frust... dann wird geschworen, dass nie wieder ein Cent an EA geht... und beim ersten Hinweis zum nächsten Release geht es wieder mit dem Hype los.

Der Thread hier ist eigentlich schon echt gute Unterhaltung, quasi die Vorband ;)
Aber manchmal fahre ich schon vor der Hauptband :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh