Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich fahre Zweigleisig![]()

Das ist auch genau das, was ich befürchte. Normalmodus (=Softcore) verschärft. Zum Kotzen.Ich hoffe das bleibt nicht so, wie im Video gezeigt wird. Der Gegner frisst ja viel zu viele Kugeln, bevor der mal fällt![]()
Softcore
und genau das ist gut, sonst kann ich auch EFT spielenIch hoffe das bleibt nicht so, wie im Video gezeigt wird. Der Gegner frisst ja viel zu viele Kugeln, bevor der mal fällt![]()
Ich finds super wenn ich noch reagieren kann wenn ich beschossen werde deswegen Apex MaingameIch finds super wenn ich noch reagieren kann wenn ich beschossen werde

und genau das ist git, sonst kann ich auch EFT spielenIch finds super wenn ich noch reagieren kann wenn ich beschossen werde deswegen Apex Maingame
dochMackay, Falck, Boris, and Casper Gameplay
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
@Windell CB?

Seh ich etwas anders. Aber ich mnöcht hier nicht schon wieder ne Diskussion vom Zaun brechen.Sehe ich auch so, zumal so die Leute mit gutem aim im Vorteil sind und nicht jeder Dulli easy kills macht. Gerade gegen Camper etc. ist eine höhere TTK immer besser.
Hauptsache die ändern nicht wieder 5x hin und her.
Die Super Pros können ja dann ihre custom hardcore games machen, wo in die Richtung gucken reicht für einen kill. Dann müssen die nicht mit dem casual Pöbel auf einem public server spielen.