[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs mir über Origin Argentinien geholt.
48€ für die gold. 32€ für die standard.

1) ExpressVPN am Smartphone installieren (7 Tage gratis)
2) Argentinien auswählen
3) bei origin kaufen

geht nur per Kreditkarte.
Spiel ist bereits im Origin bei mir drin.

die Standard Edition reicht mir locker.
Geht bei mir leider nicht..,.Kommt ihre Kreditkarten Daten konnten nicht verifiziert werden.Mastercard...mach ich was falsch?
Hab alle möglichen Browser probiert, klappt mit keinem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta Keys( early access ) die normalerweise nur Vorbesteller der Super Duper Edition bekommen werden doch eh wieder übertrieben viele ausgeschüttet auf jeder zweiten webseite und auf twitch etc.
Und wenn man wirklich übertriebenes pech hat und keinen ergattert, kann man die auch wieder kaufen für 2€ auf g2a oder sonst wo

Bei BF4, BF1, BF5 ist das jedes mal der Fall gewesen nur BF3 hatte noch eine echte Alpha

Es wird auch wieder so sein, wenn man das game in ausland kauft und mit VPN aktiviert wird der Account gesperrt oder das Spiel gelöscht je nachdem wie viel Glück man hat.
Das passiert auch nicht immer sofort sondern kann auch erst nach 2-3 Wochen oder Monaten passieren

Zum testen reicht mir der xbox ultimate game pass oder Origin je nachdem was am ende billiger ist, wenn mir das Spiel gefällt kaufe ich es einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal den neuen EA Client geladen. Der zeigt mir an das BF2042 in meinem Besitzt ist. Könnte es sogar laden aber der rödelt ewig bei *Speicherplatz wird berechnet*.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe es nicht gekauft :d
 
Eher nicht....

Unbenannt.PNG
 
Habe auch auf mm... gesehen. Normalweise ist dieser Shop sehr zuverlässig und es ist billiger als EA Play.
 
Also wenn man sich einen Key für die Beta holt und dann später noch einen Key für das Spiel um die 47 Euro oder so da kann man sich das Spiel per US VPN direkt in Origin kaufen und Zahlt dann 60 Dollar dafür und kann auch eher die Beta spielen.
 
Geht bei mir leider nicht..,.Kommt ihre Kreditkarten Daten konnten nicht verifiziert werden.Mastercard...mach ich was falsch?
Hab alle möglichen Browser probiert, klappt mit keinem.

bei mir wars ne Visa. Bei nen Kumpel hats auch funktioniert zumindest (ebenfalls Visa).
 
macht was ihr wollt, ich mach das schon immer so - bei Amazon vorbestellen, beta spielen, dann entscheiden ob ich es behalte oder nicht ... ist doch nicht meine Schuld wenn EA keine Demo rausbringt .....
 

Laut Lost wird es am WE keine Beta geben, der hat auch mehr Infos von EA/Dice...darf aber dazu nichts sagen....aber durch die Blume war heraus zu hören das es am WE nix wird.
 
Der 22. wird schon stimmen. Das dürfte sich auch mit dem decken, was die Influencer wohl gesagt bekommen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh