P
PC-Neuling
Guest
Bin 32 und auch gespannt. Winter wird schnell dunkel und man ist nur zuhause, da kommt ein neuer BF teil genau richtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Battlefield 6 übernimmt wohl außerdem die Squad-Mechanik aus Battlefront 2. Jedes Squad bekommt einen Spezialisten mit einzigartigen Fähigkeiten zugewiesen. Der Fokus im Mehrspieler-Modus soll auf Teamwork liegen und eine detaillierte Planung und Koordination aller Aktionen erfordern. Alle Squads können Fahrzeuge rufen, darunter Jeeps und ATVs. Darüber hinaus soll es besondere Mechaniken für die Fortbewegung geben, darunter Greifhaken, einen Wingsuit und Seilrutschen.
Der Fokus im Mehrspieler-Modus soll auf Teamwork liegen und eine detaillierte Planung und Koordination aller Aktionen erfordern.
genau meine Reaktion, wenn man als geplagter competitive Spieler was von Teamwork im random chaos multiplayer liest

wie soll das auch mit wildfremden Menschen aus aller Welt in einem recht chaotischen Multiplayerspiel funktionieren. Klappt ja schon häufig nicht in Prelobbys bei competitive Shootern wie CS/RB6/Valorant mit viel kleineren Karten und nur fünf Mann pro Team.Die wenigsten spielen public wirklich zusammen.
wichtig ist dabei nur noch, dass man sich im real life kennt und nicht nur übers Internet. Sonst wirds auch im TS schnell toxisch und man schiebt Hass aufeinander, spreche aus ErfahrungDas macht extrem viel aus..

Das würde ich so nicht sagen. Von meinen Real Life Freunden zockt halt gar keiner.wichtig ist dabei nur noch, dass man sich im real life kennt und nicht nur übers Internet. Sonst wirds auch im TS schnell toxisch und man schiebt Hass aufeinander, spreche aus Erfahrung

Glück? Hatta!Kommt halt immer auf die Leute an, hatte ich wohl Glück.![]()

die Battlefield Community ist da wahrscheinlich entspannter und durch fixes Respawnen ist der Tiltfaktor für mich zB wesentlich geringer als in CS usw. Da droht die gute Stimmung sehr schnell zu kippen, wenn man mehr drin sieht als nur laxes Daddeln nach Feierabend![]()
. Ich kann nicht verlieren egal ob casual Shooter ohne Ambitionen oder bei "Mensch ärgere dich nicht". Bin da schnell im Rage Modus 

Naja, die sitzt ja nun mal 2 Meter neben mirwie soll das auch mit wildfremden Menschen aus aller Welt in einem recht chaotischen Multiplayerspiel funktionieren. Klappt ja schon häufig nicht in Prelobbys bei competitive Shootern wie CS/RB6/Valorant mit viel kleineren Karten und nur fünf Mann pro Team.
wichtig ist dabei nur noch, dass man sich im real life kennt und nicht nur übers Internet. Sonst wirds auch im TS schnell toxisch und man schiebt Hass aufeinander, spreche aus Erfahrung![]()

Countdown ab 16:00 Uhr

GENUG ZEIT AUCH FÜR DIE RENTNER UNTER UNS DEN HYPETRAIN ZU BESTEIGEN TUUUUUUUUUUUTTTUUUUUTTTTTTTTTTTTTWas macht denn ein so langer Countdown für einen Sinn?![]()