[Sammelthread] Battlefield 2042

1h ist doch nix. Bei Horizon Forbidden West gab es sogar ein 5h Countdown :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Forbidden west hat man aber auch schön was gezeigt von der welt. ich glaube bei BF6 wird man da nichts dergleichen sehen

Was mir aber auch sorgen macht ist SBMM was ja kommen soll.
Ob man sich dann noch selber server aussuchen kann glaube ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Was mir aber auch sorgen macht ist SBMM was ja kommen soll.
Ob man sich dann noch selber server aussuchen kann glaube ich nicht

Wenn es SBMM geben soll, was bis jetzt nicht bestätigt ist, dann wird die priorität Pingbasiertes Matchmaking und nicht wie bei COD ein Skillbasierendes sein.
Da mache ich mir erstmal keine sorgen!

Jo, wollt schon schreiben, skill based mm hasse ich.

Was aber nichts bringt, wenn es einen Server-Browser gibt.

Ja LOL, dann kommt auch kein SBMM. Wie soll das denn funktinieren? Es gibt keine Infos über Serverbrowser. Ich denke es wird wieder Quickmatch geben und da, wenn es überhaupt kommt, wird es ein Pingbasiertes Matchmaking, das dich je nach Ping auf einem Server schickt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist Du in einer schönen -Pingbasierten - Runde und die Asiatischen-Spieler kommen über den Browser. :fresse:

Battlefield ohne Server-Browser wird es wohl nicht geben.

Dann bist Du in einer schönen -Pingbasierten - Runde und die Asiatischen-Spieler kommen über den Browser. :fresse:

Battlefield ohne Server-Browser wird es wohl nicht geben.
Also selbst in COD4 damals gabs server, denen konntest du nicht joinen wenn dein Ping höher als X war. Sollte EA doch schon iwie hinbekommen. :unsure:

Natürlich, aber ohne Ping-Limit, wäre das Ping-basierte Matchmaking (dann) nutzlos.

Der Name ist doch an und Pfirsich eher zweitrangig oder? :)

Der Name ist doch an und Pfirsich eher zweitrangig oder? :)
An sich schon, aber vom Namen kannst du schon einiges ableiten. Z.B. im Fall von BF 2042 werden es dem Namen nach auch eventuell Waffen- und Fahrzeugprototypen ins Spiel schaffen.

Erinnert sich noch wer an dieses Video? Schaut man sich jetzt die Schrift, die Glitcheffekte und das Datum im Video oben rechts an...

Gerüchte sprechen doch schon sehr lange davon, dass das neue Battlefield in der nahen Zukunft spielt und es sich aktuell in Entwicklung befindliche Prototypen geben wird, von daher finde ich 2042 nicht gerade verwunderlich. Das sind immerhin "nur" noch 21 Jahre in der Zukunft.

Naja, morgen wissen wir es alle.

Gab mal Gerüchte dass es wohl von einem EA Account sei, aber hat sich dann wieder im Sand verlaufen.

Erinnert sich noch wer an dieses Video? Schaut man sich jetzt die Schrift, die Glitcheffekte und das Datum im Video oben rechts an...

Sind das nicht Aufnahmen aus dem Final Stand DLC von Battlefield 4? Am Anfang Giants of Karelia und am Ende von Hangar 21.

Alle ab ins Bett, in 24 Stunden haben wir hier Meeting!

Heute ist es endlich soweit, ich kanns kaum abwarten :d

Das Theme hier ist echt cool, hört mal rein.

Gefällt mir immer noch nicht, ist Geschmackssache.
Das BF3 Theme hat mich umgehauen..

Gefällt mir immer noch nicht, ist Geschmackssache.
Das BF3 Theme hat mich umgehauen..
Das war bei mir auch gleich mit Gänsehaut

EDIT: Aber ich hoffe das BF6 mich im Gameplay total weghauen wird.
Mal sehen ob sie mit BF6 technisch genauso reinhauen wie damals mit teil 3 der einfach alles deklassiert hatte
COD der Konkurrent hat ja technisch schon gut aufgeholt durch die neue engine aber bietet ja keine zerstörung und ist für mich eh seit BF Bad Company 2 out

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh