SuperTechniker
Enthusiast
Für mich ein Pflichtkauf. Freue mich schon sehr auf den Titel. Hatte mit allen Teilen genügend Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Und du hast nicht verstanden das es Fake sein kann?So ganz verstanden hast du glaube nicht, wofür das pic dient?
Das das Bild nur zur groben Veranschaulichung erstellt wurde ist offensichtlich und klar, scheinbar nicht jedem.Und du hast nicht verstanden das es Fake sein kann?

Wer echten "Realismus" will kauft sich einen Shooter-Simulator aber kein Battlefield.Wahrscheinlich schwer für dich es nachzuvollziehen aber nach mehreren treffern zumindest mit einem 7.62mm MG oder höheres Kaliber nimmt ein Kampfhubschrauber an Schaden und das selbst bei weiten treffern, bei so nahen close combat style kann man nicht realistisch gesehen das ein Panzerglas da noch weitere 100 Schuss aushält.
Es ist völliger Schwachsinn aber ich weiß das hier manche mit ihrem "Battle of Duty" mehr oder weniger zufrieden sind.
BF5 bockt nicht so und BF4 ist inzwischen recht leer und halt auch etwas ausgelutscht. Zudem will meine 6900XT ordentliches Futter
Battlefield ist relativ realistisch verglichen mit COD, aber realitätsnah ist dass nicht. Das ist immer noch ein Videospiel und auf einen flüssigen "Flow" ausgelegt.Ich weiss was Du meinst, aber so etwas wie Realismus, gibt es bei Battlefield nicht. Das wird vermutlich auch nicht angestrebt.
Das man einen Kampfhubschrauber mit vergleichweise schwachen Waffen (z.B. AK-47), schwer beschädigen oder sogar abschießen kann, ist doch allgemein bekannt.
Lassen wir uns einfach "überraschen".
BFV überspielt sich recht schnell. Darum wechsele ich auch zwischen den Teilen. Manchmal ist eine Runde BF4 auch mal wieder entspannend.Wer echten "Realismus" will kauft sich einen Shooter-Simulator aber kein Battlefield.
Ich für meinen Teil bin mega heiß auf das GameBF5 bockt nicht so und BF4 ist inzwischen recht leer und halt auch etwas ausgelutscht. Zudem will meine 6900XT ordentliches Futter
Einzige Befürchtung ist, dass die Maps zu groß werden und es noch mehr Sniper / Long-Range-Waffen gibt als schon bei BF5. In 3/4 der Eroberungsmaps kannst du keine close-midrange Waffen spielen, weil die schlicht keine Chance haben.
Und endlich über Steam kaufen. 😬
ja mal so richtig neben einem Top Gameplay ne richtige Grafikbombe wie damals bei Crysis, das die Rechner nur so zum qualmen bringt...Bin auch täglich in den Leak Threads unterwegs wollte nur hier nicht alles posten, da es halt nur Leaks sind.
Tom Henderson ist aber eine glaubwürdige Quelle und das Bild soll der Anfang vom Trailer sein. Visuell soll es am besten richtig knallen, ich brauche mal wieder was mich umhaut. Cyberpunk war ganz nett aber umgehauen hat es mich jetzt auch nicht. Gehypt bin ich allemal
Infos haue ich im Starter, sobald sie von EA/DICE bestätigt sind![]()
Snid denn PS4 und Xbox One schon offizell nicht mehr dabei? Solang wir die wieder mitschleppen müssen ...
Ja stimmt, ein eingespieltestes Team ist übermächtig, das soll auch so sein mit einem Kampfheli. Ein eingespieltes Squad wiederum holt den Heli in ein paar Sekunden runter wenn sie es wollen. Oft reicht ein guter RPG Schütze oder ein fähiger Tank.@Terr0rSandmann
Ja aber ein Kampfhubschrauber das soviel Aushält ist zuviel des Guten - sieht man auch ganz klar in Shanghai wie so ein eingespieltes Team gar nicht mehr aufzuhalten ist. Ich finde das die Dinger noch Verwundbarer gemacht werden sollten, amsonsten kann man auch direkt CallOfDuty spielen.
Oft reicht ein guter RPG Schütze oder ein fähiger Tank.
Ist doch auch bloß altes Essen aufwärmen. 🤭Ich denke schon, der Markt ist zu gross um nicht zu berücksichtigen und ausserdem wird das Spiel vermutlich auf diesen programmiert worden sein. Ansonsten würde wohl ein Release bereits im 2021 nicht möglich sein.