Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mal ein Foto davon posten pls ?Das gibt es doch? Auf xbox muss ich dafür die Ansicht Taste gedrückt halten. Was auch immer das auf dem PC ist.
Den Sound find ich auch eher schwach auf der Brust. Hab vorhin mal das alte BC2 raus gekramt und BF4. Da liegt schon was zwischen...
Der kracher Sound technisch find ich aktuell hell let loose![]()
liegt an dir. BF1 war ein großer Ausreißer mMn. Hat Spaß gemacht, aber kein BF. An BC2 kommt eh nix ran^^Als ich nach Jahren der Gaming-Abstinenz angefangen hatte BF1 (extra Gaming-PC dafür gekauft) zu spielen, hat mich das Game umgehauen. Das Spiel war in der Lage, mich in seinen Bann zu ziehen und gefühlsmäßig in das Game einzutauchen, wenn ihr versteht was ich meine. Zumindest in den ersten Stunden. Diesen Effekt habe ich in BF2042 leider überhaupt nicht, aber vielleicht liegt es auch an mir.
Ich sag mal so.Als ich nach Jahren der Gaming-Abstinenz angefangen hatte BF1 (extra Gaming-PC dafür gekauft) zu spielen, hat mich das Game umgehauen. Das Spiel war in der Lage, mich in seinen Bann zu ziehen und gefühlsmäßig in das Game einzutauchen, wenn ihr versteht was ich meine. Zumindest in den ersten Stunden. Diesen Effekt habe ich in BF2042 leider überhaupt nicht, aber vielleicht liegt es auch an mir.

Warum?BF1 war ein großer Ausreißer mMn. Hat Spaß gemacht, aber kein BF.
Ach ich finds doch wieder lustig. Im Konsolenbereich meckert man wiederum wie unfair das doch gegen Maus und Tastatur ist, weil man abgefarmt wird. Was stimmt denn nun?![]()

Weil Jahre lang nach Crossplay geschrien wurde und wenn’s da ist, ist es halt auch wieder doof.Da angeblich der Aim Assist nicht wirklich funktioniert und wohl broke ist, kann ich die Konsolenspieler mehr als verstehen. Hab's vorhin selber getestet und auch kein Land gesehen. Gut ich bin jetzt auch kein Gamepad Pro Gamer, aber Ehe ich überhaupt ins Scope gewesen war, bin ich schon auf gefühlt 200m weg gelasert wurden.
Es wird sich auch nicht explizit nur wegen der M+T aufgeregt, sondern auch über andere Dinge die der PC nun mal mit sich bringt zb FPS und halt auch die Cheater gibt es ja schon direkt zum Start von BF2042. Hier wird geweint wenn man weniger als 100FPS hat....was sollen da die Konsolenspieler mit fixen 60FPS sagen?
Verstehe auch nicht wieso EA diesen Crossplay Blödsinn mit Konsole und PC unbedingt durchdrücken will. die Konsolenspieler wollen kein Crossplay mit dem PC und die PC Spieler nicht mit Konsole. Wieso wird dann nicht einfach eine Option angeboten wo PS5 und XBOX Spieler unter sich sind? Haben die etwa jetzt schon Angst dass nach 6-8 Monaten die Server praktisch nur noch aus Bots bestehen?
Weil Jahre lang nach Crossplay geschrien wurde und wenn’s da ist, ist es halt auch wieder doof.
Mir ist es egal so lange es eine Option zum deaktivieren gibt was ja hier der Fall ist
Keine Ahnung aber ich kenne viele die das (Crossplay) wollen und sich drauf freuen, wenn der Aim Assist funktioniert ist es auch kein Problem. Zeigen ja andere Spiele auch dass es geht und ich versteh nicht wo hier das scheiß Problem ist, wenn man es nicht will, in den Optionen ausschalten und fertig aber nur weil immer ein paar meinen weil sie es nicht brauchen muss es keiner haben.
Vor allem, ich hab noch so viele Freunde von früher auf der Xbox aber ich hab einfach keine Lust mehr auf Konsole und so kann man jetzt endlich auch wieder zusammen zocken.
Aber es ist halt einfach das typische gemecker und gejammer, alles ist scheiße und EA ist der Teufel xD und überhaupt![]()
Das dachte ich auch, sieht eher nach BF4 aus, wenn ich die Videos so sehe kribbelt es in den Fingern. Mal morgen abwarten und ob es auch dem entspricht.Macht Spaß, BF4 neu aufgelegt.
76 fps mit ner 3090 als ziemlich gut zu bezeichnen, naja...laeuft ziemlich gut bei mir, sogar noch mit altem treiber.
5140x1440p, ultra settings. kein SMT oder CCD's deaktiviert. einfach nur 16 kerne
Anhang anzeigen 677415
Solang bei der Auflösung keine starken Drops kommen ist es dich spielbar.76 fps mit ner 3090 als ziemlich gut zu bezeichnen, naja...
klar mehr ist immer besser, aber ich hab weder ruckeln noch sonst was.76 fps mit ner 3090 als ziemlich gut zu bezeichnen, naja...
Solang bei der Auflösung keine starken Drops kommen ist es dich spielbar.
Habe da immer die Befürchtung dass die Maus etwas nach zieht.
Sind 32:9 und 21:9 komplett unterstützt, gestutzt oder selbst nich mit fov etwas erweiterbar?

Soll jetzt heißen ohne smt hat man mehr fps?In der Tat ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Anhang anzeigen 677374
Danke! Ist natürlich lästig immer umzustellen![]()
Indem man mich sucht 😉wie findet man @rv112 eigentlich auf Origin?
Er war das Tier an der M4A1 in BF4, oder?
Da steht doch bisher nur die Anzahl Spezialisten. Als normaler Spieler kann man aktuell ja gar nicht rein, oder?Wenn man die Tab-Taste gedrückt hält, wird doch unten rechts anzeigt, wieviele Spieler gerade auf dem Server sind oder?
Bei mir überhaupt nicht 🤷♂️Es laggt extrem.