BrennPolster
Experte
Danke, mit neuster Version funktioniert AB aber dafür bekomme ich jetzt sehr häufig nen Error das ich keine Internet connection habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte mit der 6800XT auch kaum bis keine Probleme und fast durchgehend 95-100 FPS auf Ultra in 1440p.Haben die meisten hier die Framedrops und shutter mit Nvidia?
Bin echt verwundert das es mit der 6800xt so gut bei mir läuft!
Bei mir auch so, neueste beta AB und RTSSDanke, mit neuster Version funktioniert AB aber dafür bekomme ich jetzt sehr häufig nen Error das ich keine Internet connection habe
Anhang anzeigen 677346
Bei mir sind es ca. 90 im Schnitt mit gleichen settings und 9700F und 3070Habe 90-110 FPS @1440p@High Preset, Future Frame Off mit 9900k und 2080Ti
Ist doch immer das selbe. Jahr für Jahr. Shooter für shooter. Wird auch nur aufhören. Bald kommt ne dritte Fraktion dazu. Die Streamer. Also jene die via Stream spielen.Ach ich finds doch wieder lustig. Im Konsolenbereich meckert man wiederum wie unfair das doch gegen Maus und Tastatur ist, weil man abgefarmt wird. Was stimmt denn nun?![]()

Womit lest ihr die Frametines aus?
Womit lest ihr die Frametines aus?
Findest du? Hab die letzten Monate mich viel in Apex eingefuchst mit meinen 35. Jetzt kommt mir bf total langsam vorIch habe festgestellt, dass ich alt werde...... da ist speed drin im Game

aber ist okay 

Ja danke für die Info. Thunderburne hat das wohl nun auch eingestellt und läuft nun bei ihm auch topVersucht mal in den Grafikeinstellungen unter Graphics Quality: "Auto: Max fidelity"
Dynamic Resolution Scale: Off
Nvidia Reflex: Disabled
Future Frame rendering: off
Vsync: off (so habs ich zumindest, hab gsync)
Ich spiele seit 9h problemlos, hatte erst einen Absturz des Spiels, Framerate hab ich jetzt auf 90 aber auch ohne lock kaum Ausschläge der Frametimes, aber auf 90fps sind die Frametimes wie glatt gebügelt
Oder bunnyhoptuff kA
in Apex hast du völlig andere Mapgrößen
und kein Schwein läuft in Apex...da grabbelt man, slidet dauerhaft Hänge runter oder nimmt nen Jumptower
ich hab das 900h durch![]()

Die Aufnahme ist von heute Mittag (meine ersten Runden*), aber YouTube hat 1 Stunde für den Upload gebraucht und ist seit Stunden am konvertieren. Die 1440P-Version ist dann bestimmt morgen fertig.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
* Ich habe bisher keine vollständige Runde gespielt.
Zumindest wenn man mit +100 FPS spielen möchte.
@shavenne
Mach SMT und einen CCD aus, Wirst dich wundern wie es dann läuft.![]()