[Sammelthread] Battlefield 2042

Bei mir gehts nicht. Habe 7.36 drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ging es beim letzten Mal zocken am Samstag auch nicht
 
Also wie gesagt bei mir funktioniert's, habe aber eine etwas ältere Version installiert.
 
So wie es aussieht heute noch das letzte Update gekommen in Bf 2042.
 
Der Control Modus macht tatsächlich einigermaßen Spaß. Allerdings sind die Missionen im Battlepass diese Woche so random und bescheuert, dass kaum einer das Objective spielt, sondern halt sinnlos mit den verschiedenen Helden und Waffen spielt, um diese Missionen abzuarbeiten.

Wäre halt irgendwie cooler, wenn diese Missionen einen Bezug auf den aktuellen Spielmodus haben und sich generell ins Gameplay einordnen.
Ich hoffe, dass im nächsten Battlefield Teil solche Sachen nicht mehr von einer KI aus 2010 geschrieben werden....
 
Heute kam noch ein Update. Seitdem geht bei mir auch wieder RTSS.
 
Apropos Update ich habe bei der EA App seit einigen Tagen folgendes Problem und zwar muss ich beim start im Wechsel entweder neuen AGBs zustimmen oder meine Anmeldedaten neu eingeben, obwohl ich den Haken bei "dieses Gerät merken" habe.
Ich habe die App bereits komplett entfernt also auch die Unterordner und Registry und neu installiert und ich habe bei EA auf der Seite die bekannten Geräte entfernt.
Hilft leider alles nichts. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Ist bei mir auch. Aber bestimmt schon seit 2 Wochen oder so.
 
Jap, ist bei mir auch so.
 
Und ich dachte schon es liegt an mir. Geht mir auch massiv auf den Keks.
Inzwischen hab ich es aus dem Autostart entfernt 😅
 
Ja bei mir ist es auch. Wie kann man als so großes Unternehmen nicht einmal so ein Gamelauncher hinbekommen ? Wenn denen der Skill fehlt sollen die halt die Games über Steam verkaufen.
 
Junge, Junge wer hätte gedacht das die schwierigste Aufgabe -Gewinne 3 Runden als Support- ist.
Versuche seit Di jeden Abend diese Aufgabe zu erledigen aber das MM steckt mich jedes mal in das Team das am Ende verliert.
 
Apropos Update ich habe bei der EA App seit einigen Tagen folgendes Problem und zwar muss ich beim start im Wechsel entweder neuen AGBs zustimmen oder meine Anmeldedaten neu eingeben, obwohl ich den Haken bei "dieses Gerät merken" habe.
Ich habe die App bereits komplett entfernt also auch die Unterordner und Registry und neu installiert und ich habe bei EA auf der Seite die bekannten Geräte entfernt.
Hilft leider alles nichts. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Joe, endlos schleife.... AGB akzeptieren, beim nächsten Start muss man sich neu einloggen.... Schon seit zwei Wochen......
 
Afterburner funktioniert bei mir plötzlich auch wieder. Version 4.6.5 mit RTTs 7.3.6.


IMG_1587.jpeg
 
Ich liebe es einfach wenn DICE sich nen Scheiß um irgendwelche Hacker kümmert und im Chat reagiert auch niemand.


Wurde eigentlich schon mal irgendwer in BF2042 gebannt oder aus Prinzip nicht, weil man ja zahlende Kundschaft verlieren könnte.

Ja und ich weiß das Spiel ist tot ändert ja nix dran, dass schon ewig gehackt wird.
 

Anhänge

  • Battlefield 2042 Screenshot 2024.05.31 - 16.36.31.62.png
    Battlefield 2042 Screenshot 2024.05.31 - 16.36.31.62.png
    1,5 MB · Aufrufe: 65
Ich liebe es einfach wenn DICE sich nen Scheiß um irgendwelche Hacker kümmert und im Chat reagiert auch niemand.


Wurde eigentlich schon mal irgendwer in BF2042 gebannt oder aus Prinzip nicht, weil man ja zahlende Kundschaft verlieren könnte.

Ja und ich weiß das Spiel ist tot ändert ja nix dran, dass schon ewig gehackt wird.
Jo, wurdejn schon einige gebannt. Wenn Du jemanden meldest, wird das wohl irgendwie gecheckt und ich hab da schon 2 Medlungen bekommen, daß man da etwas (was?) gegen den Spieler unternommen hat.

Andere Frage: Kann es sein, daß es einen neuen Glitch auf "Geheim" gibt, um wieder unter die Map zu kommen? Hatten heut einige Spieler, die wie früher aus der Map kamen - einfach so aus der Wand.
 
Hatte bei BF2042 kaum irgendwie Cheater wahrgenommen.
Bei PUBG zb. ist es voll die Pest oder damals bei CSS oder CSGO.
Hatte jetzt echt viel fun aktuell in der Season 7.
 
Also der neue Modus Strike Team macht schon laune :) Alleine mir randoms aber noch mehr mit 2-4 leuten im Discord :)
Bin gespannt wie es heute dann wird wenn es dann 8 vs 8 ist statt 4 vs 4
 
Ich spiele seit Wochen jeden Tag. Spiele eigentlich nur Nahkampf-Eroberung macht unglaublich viel Spaß. Nur die Hafen Karte lasse ich aus. Die kleinen Modi sind nicht so meins aber bei 8 vs 8 versuche ich es vielleicht mal.
 
Also der neue Modus Strike Team macht schon laune :) Alleine mir randoms aber noch mehr mit 2-4 leuten im Discord :)
Bin gespannt wie es heute dann wird wenn es dann 8 vs 8 ist statt 4 vs 4
Biste immer noch regelmäßig am zocken? Dann guck ich vllt mal wieder bei dir aufm Discord vorbei :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh