User42
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 5900x
- Mainboard
- Gigabyte x570 Aorus Master rev1.2 F36
- Kühler
- Noctua DH-15
- Speicher
- 2x 32GB Crucial Ballistix 3600 CL16
- Grafikprozessor
- XFX 7900 XT Speedster Merc319
- Display
- LG OLED G4 55" 4K@144Hz & Samsung 34CF791 3440x1440@100Hz
- SSD
- Samsung Evo Plus 970, 960, 830, 860
- Soundkarte
- Cambridge DacMagic 100 / Lake People G103
- Gehäuse
- Fractal Design R5
- Netzteil
- Corsair HX1000i
- Keyboard
- Keychron K5 Pro Wireless
- Mouse
- Corsair Darkstar Wireless
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Beyerdynamic DT 1990 Pro
Gestern ging es mal wieder großartig los. In meiner Dienstags-Battlepass-Missionen Runde ging bei keinem die Freundesliste ingame - wir konnten also keine Gruppe bilden und mussten mit 1-2-3-los! gleichzeitig auf joinen drücken, damit wir dann in die gleiche Runde kommen. (Dank der wenigen Spieler hat das auch meistens beim ersten Mal geklappt).
Der "neue Modus" ist relativ nervig, weil man quasi immer die volle Zeit herunter spielt - 60 Minuten!!! Und wenn die Wochenmission im Battlepass ist, dass man zwei dieser Runden gewinnen soll... super nervig. Zumal man nach 10 Minuten quasi alle Abzeichen hat und damit super viele Runden spielen muss mit jeweils 60 Minuten, um die 100 voll zu machen. Das fühlt sich irgendwie nicht so gut an. 20 Minuten hätten auch gereicht.
Ist es ein Bug, dass ich keinen Fortschritt für das Objective Abzeichen bekomme, wenn ich selbst auf dem Punkt stehe und verteidige und Gegner eliminiere? Ich habe nach 60 Minuten gerade mal 1,5 Fortschritt beim Objective Ribbon gehabt...
Der "neue Modus" ist relativ nervig, weil man quasi immer die volle Zeit herunter spielt - 60 Minuten!!! Und wenn die Wochenmission im Battlepass ist, dass man zwei dieser Runden gewinnen soll... super nervig. Zumal man nach 10 Minuten quasi alle Abzeichen hat und damit super viele Runden spielen muss mit jeweils 60 Minuten, um die 100 voll zu machen. Das fühlt sich irgendwie nicht so gut an. 20 Minuten hätten auch gereicht.
Ist es ein Bug, dass ich keinen Fortschritt für das Objective Abzeichen bekomme, wenn ich selbst auf dem Punkt stehe und verteidige und Gegner eliminiere? Ich habe nach 60 Minuten gerade mal 1,5 Fortschritt beim Objective Ribbon gehabt...