The Evil
Experte
Nein ist es nicht aber die CPU spikes sind wenigerOder das Rubberbanding ist einfach weg![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein ist es nicht aber die CPU spikes sind wenigerOder das Rubberbanding ist einfach weg![]()

Habs bereits ab der ersten Runde. Geht bei 10gb los und füllt sich bis 15,5. Danach ist bei meinem System eh Schluss. Naja abwarten und Tee trinken. Was anderes bleibt erstmal nicht über.Eventuell hast du dasselbe Problem wie ich und viele andere: den Memory Leak. Ich kann auch nur 2 - 3 Runden Spielen, dann bekomme ich Drops. Das liegt daran, dass ich sonst so 9,5 GB RAM Auslastung habe, in BF läuft der aber nach und nach voll und wenn er dann überläuft, fängt das Spiel an schlechter zu laufen. Da hilft nur alle paar Runden das Spiel einmal neu starten.
Ich war vorhin wieder eine Ente.
Finde ich auch. Ich will einfach nur rush und 32 vs 32 offizielle Server.Ab wann gibts wieder EXP im Portal?
Langsam nerven mich die ganzen Fahrzeuge und Explosionen, brauche Server mit infantry only no explosives.
Spiele gerade 1. Mal Durchbruch. Da gibts auf Sanduhr einen Flaggenpunkt aufm Dach. Die Verteidiger lassen sich da aufs Dach Panzer abwerfen und campen die Fahrstühle ab. Unmöglich da hoch zu kommen. So dämlich, dass man sich Panzer aufs Dach abwerfen kann. Sorry. Versaut einen alles.

Wie sind die mit dem Panzer da hoch gekommen?![]()
und ansonsten kann man sich ja mit B (Standardtaste für PC) Fahrzeuge anfordern. Und sobald welche verfügbar sind, lassen die sich die auf die Dächer abwerfen. Richtig dämlich gemacht.Was die sich dabei wohl gedacht haben. Das wird bestimmt das nächste große Ding nach Warzone 😂 es soll wohl Leute geben denen 64 vs 64 Spaß macht.Ja man ist quasi nur das Futter für die Fahrzeugedas is halt so bei 64 vs. 64 hat man sich ja denken können
Das der M5 Raketenwerfer scheiße gegen Air ist wusste ich ja, habe nun mal den Anti-Air-Raketenwerfer ausprobiert. Man braucht fucking 2 Treffer auf einen kleinen LittleBird um den zu killen. "Teildefekt +10XP"! WTF?Als Inf hat man in diesem Game echt 0 Chance, versaut einen echt das Spiel.

Dann merkst du doch aber, dass da etwas nicht stimmtGute Piloten juckt das eh nicht, ich hab manchmla die ganze Map lang einen Heli![]()

Genau das ist das Problem. Ein guter Pilot soll schon seine Kills machen aber nicht unbesiegbar sein. Das Hacken von Rao dauert gefühlt ne Woche, dazu wird es von jedem kleinen Büschchen unterbrochen und die Antiair-Raketen schalten in 3/4 aller Fälle nicht auf und dann brauchst du noch 2-4 Hits damit du vom Himmel geholt wirst.Was erwartest du? Mit einer Rakete den Heli runterzuholen? Das ist ein Teamspiel, man soll im Team Fahrzeuge zerstören! Schonmal im Heli geflogen? Weiß du was dir alles in der Luft aufen Sack geht?
Kletterhaken Joe
Wingsuit Bitch
andere Helis
Jets
Tim Tam und sein Crew die dich durchgehen Locken
plus RPG Joe
Und dann willst du noch den Heli mit einem Schuß runterholen.
Gute Piloten juckt das eh nicht, ich hab manchmla die ganze Map lang einen Heli![]()
Funktioniert. Kumpel hat gestern Helis sowie Bodenfahrzeuge damit gelocked und man kann dann mit M5 und dem Anti air raketenwerfer locken und feuern.Hat einer von euch schon den SOFLAM? Damit kann man ja Fahrzeuge mit Laser makieren und darauf kann dann die M5 aufschalten. Mich würde ja mal interessieren ob das auch bei Helis funktioniert....
Braucht die M5 dann auch weiterhin nur einen Treffer für den Heli?Funktioniert.
Braucht die M5 dann auch weiterhin nur einen Treffer für den Heli?