Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Habe ich gemacht. Ich bemerke im Desktopbetrieb keinen Unterschied. Der alte 60Hz Monitor hängt jetzt direkt über dem neuen. Ich kann die Maus also direkt vom neuen auf den alten ziehen. Und auch beim zocken ist bei mir der so oft beschriebene Wow Effekt ausgeblieben. Keine Ahnung woran das liegt.

Minimum FPS kann man doch im eigentlichen Sinne gar nicht über eine Software erzwingen. Die MinFPS kommen doch immer dann, wenn Dein System nicht genug Rechenleistung hat. Wie willst Du denn da etwas erzwingen, was Das System gar nicht leisten kann?!Ich hab einfach ein min FPS limkt gesetzt auf 144fps. Die FPS können nicht darunter fallen. 4k mit einer TX kein Problem. Verstehe nicht warum das so viele obenrum immer begrenzen aber keiner untenrum.
Jedoch, das muss klar erwähnt werden, "sehen" einige User das besser als andere.
Liq...
P.S.
Ghihihhi, ist immer witzig wie man @MostWanted nur mit einem Wort auf die Palme bringt![]()
144 Fps in 4K? Das schafft doch nicht mal ein Titan Xp OC Sli Setup oder?

Ist immer witzig wie unheimlich talentiert manche in Sachen Ferndiagnose sind.

Was wichtig ist, ist nicht pauschal gesagt und immer noch dem Spieler überlassen![]()

Nicht verstanden oder ? Das euch die Gegner egal sind die durch mehr Frames eher zu sehen sind, ist mir jetzt klar. Mann ist ja durch 4K@60Fps von den schönen Texturen und der Vegetation abgelenkt, da kann man schon mal auf Gegner scheißen![]()
Selten so ein Unsinn gelesen, ist schon fast auf Hadley Niveau.

Solange meine Acc bei allen relevanten Waffenklassen durch die Bank besser ist als deine und ich auch knapp 700 SPM mehr mache als du, behalte ich doch lieber die bessere Optik bei 100 fps anstelle der 200 fps bei![]()

Dann soll er sich doch am besten ein 4er SLI einbauen,dann sieht er die Gegner schon,bevor das Spiel überhaupt begonnen hat.![]()

nope - einfach die min frames setzen - dann kriegste auch die 144fps in 4k mit einer 3GB 1060![]()

Solange meine Acc bei allen relevanten Waffenklassen durch die Bank besser ist als deine und ich auch knapp 700 SPM mehr mache als du, behalte ich doch lieber die bessere Optik bei 100 fps anstelle der 200 fps bei
Anhang anzeigen 406146

Ich spiele fast nur den Anti-Tank, aber das darf man nicht, steht doch oben. Der Templayer spielt ausschliesslich Medic!Ich spiele schon seit Jahren bevorzugt Support fürs Team (in den meisten Spielen, die ich so spiele)
Der Templayer spielt ausschliesslich Medic!