Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kauft euch eine Titan, stellt alles auf Ultra Low, malt am besten noch das ESL-Logo auf den PC (gibt 50 FPS mehr) und seid glücklich.

Jeder gute Spieler kriegt bei 60Hz/cap das blanke Ko**en wenn er auch nur einmal kurz die Maus bewegt. Das ist einfach laggy nur merken das die meisten nicht. Niemand der gut in BF3/4/1 ist, der spielt freiwillig mit weniger als 120Hz. Niemand. Und damit meine ich sicher nicht den Typ Spieler der von sich selbst behauptet ganz toll zu sein und dafür keine 120Hz zu benötigen, weil er Z.B immer ganz oben steht. Wenn ich sowas schon lese, Top5 hat in BF1 eher wenig mit Skill (hinsichtlich Aim) zu tun. Das Problem ist einfach die Differenzierung. 60Hz sind einfach ein massiver Nachteil wenn der Skill hoch genug ist, auch wenn das keiner der User hören will. Wer was anderes behauptet hat einfach nicht die Wahrnehmung oder die Fähigkeiten den Vorteil umzusetzen. Z.B. ich. LOL

Mal wieder ne Facepalm vom aller Feinsten...
Entweder bin ich dann ein mieser Spieler oder habe einen echt guten Magen.
Fazit: Spiele nur auf 144 Hz, wenn du dir auch einen holen willst, ansosten wirst du es tatsächlich nie vermissen 
Davon redet hier auch keiner. Hier ging es um die 200 FPS auf Low mit ner 1080 bei BF1. Klar sind 144Hz besser als 60hz,das bezweifele ich auch gar nicht. Nur kaufe ich mir keine 1080 für nen haufen Kohle und stell dann die Grafik auf low nur um 200FPs in BF1 zu haben,die ihm eh keinen vorteil bringen. Aber Hauptsache oben rechts im Bild steht ne hohe Zahl.![]()

Davon redet hier auch keiner. Hier ging es um die 200 FPS auf Low mit ner 1080 bei BF1. Klar sind 144Hz besser als 60hz,das bezweifele ich auch gar nicht. Nur kaufe ich mir keine 1080 für nen haufen Kohle und stell dann die Grafik auf low nur um 200FPs in BF1 zu haben,die ihm eh keinen vorteil bringen. Aber Hauptsache oben rechts im Bild steht ne hohe Zahl.![]()

1080p und 60 Hz ist so 2007![]()

...weil es das Zielen einfach erleichtert...

Wer weiß, wie die ohne aussähe. Dafür mit meiner bevorzugten Waffe auf Platz 19. Nicht immer nur die 'Rosinen' raus picken.Und dann trotzdem eine Acc von < 20%.. schäm dich..![]()
Sobald man Vsync deaktiviert sieht man natürlich "mehr" als 60 FPS innerhalb des Refreshes der Monitores.
Und zwar in Teilbildern (Tearing).
D.h. die Daten die dargestellt werden sind aktueller, und man hat weniger Inputlag.
Stell Dir vor Du drehst Dich in Deinem Game um die eigene Achse nach rechts und hast deutlich mehr FPS als Herz.
Da der Displaybuffer der Grafikkarte Zeilenweise ausgelesen wird, während des Monitor-Refreshes, kann es also z.b. vorkommen das:
Ein Gegner in der unteren Hälfte des Bildes am rechten Bildschirmrand auftaucht und deutlich früher zu sehen ist, wenn der Displaybuffer in der Mitte des Refreshes umgeschaltet wird, als wenn der Monitor im Sync läuft und auf das nächste Bild warten würde.
Klar, Du siehst nur 60 Refreshes. Aber Du siehst ohne Sync immer mehrere Teilbilder bzw. aktuellere Daten.
Und genau deshalb ist es für die Shooter-Gamer wichtig hohe FPS zu haben.
Und genau deshalb ist es für die Shooter-Gamer wichtig hohe FPS zu haben.

Habe ich gemacht. Ich bemerke im Desktopbetrieb keinen Unterschied. Der alte 60Hz Monitor hängt jetzt direkt über dem neuen. Ich kann die Maus also direkt vom neuen auf den alten ziehen. Und auch beim zocken ist bei mir der so oft beschriebene Wow Effekt ausgeblieben. Keine Ahnung woran das liegt.[...] Kauf dir nen 144 Hz Schirm, beweg die Maus 5 cm und sag mir das dir dabei keiner abgeht ^^ Und dann ist es tatsächlich so, dass du bei einem 60 Hz Monitor dieses übertriebene Flimmern und ruckeln wahrnimmst und dir total komisch dabei wird. TatsacheFazit: Spiele nur auf 144 Hz, wenn du dir auch einen holen willst, ansosten wirst du es tatsächlich nie vermissen
![]()