Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, hast auch recht. Ich hätte das, bezogen auf mein Anforderungsprofil, präzisieren sollenBezog mich nur auf Deine Aussage "Ich möchte einfach nur einen 120/144 Hz-Monitor mit IPS-Panel haben."![]()
.Ich habe einen 120hz Monitor und im Schnitt 150fps & Nvidias Fastsync aktiv habe ein absolut flüssiges Bild mit nicht mehr wahrnehmbaren Tearing. Wie gesagt kein VSync -sondern Nvidias Fastsync

Schaus dir besser kein G-Sync an, könnte teuer werden.![]()

Mit oder ab es fehlt noch der 2WK.Wird es eigentlich ab BF 5 wieder moderner ?
Da ist mir das klassische Spiel Amerika gegen die Sowjetunion mit modernen Waffen lieber.Allerdings dann bitte wieder in BF3 Qualität und weniger Noobhilfen.
Bf3 und weniger Noobhilfen?! Was soll das bitte dann für ein BF sein? Bin gespannt wie der Hypetrain dann wieder abgeht und alle es feiern und vorbestellen.
Das weiß noch niemand außer DICE. Meine Vermutung geht eher in Richtung BC3, ein BF5 wäre aber auch möglich und wünschenswert. Allerdings dann bitte wieder in BF3 Qualität und weniger Noobhilfen. Man kann nur hoffen dass EA mit SWBF2 genug Einsteiger und Gelegenheitsspieler bedient und endlich aufhört BF zu vercasualisieren.

Aber es soll im September doch das Russen DLC kommen, oder? Kann mir nicht vorstellen dass die davor noch ne Map raushauenWar das toll, das man in BC2 die Punkte in Rush auch einfach mit dem Rocket Launcher zerstören konnteMir würde ein neues 1942 schon gefallen
So wie früher nur mit der neuen Engine. Und endlich wieder zerstörbar wie in BC1 und BC2.
Nachdem ich jetzt auf Level 110 bin, sinkt der Reiz immer mehr
Ich hoffe es wird das Level angehoben und es kommen neue Aufgaben.
Die nächste Map kommt im August richtig?
Nachdem ich jetzt auf Level 110 bin, sinkt der Reiz immer mehr
Ich hoffe es wird das Level angehoben und es kommen neue Aufgaben.
Ich finde es viel schwachsinniger ständig mehr Ränge hinzu zu fügen. Was soll der Quatsch? Wenn das Spiel nichts taugt, ist es mir doch egal welcher Rang ich bin. Und wenn es Spaß macht, ist es mir das auch.
Macht euren Spielspaß doch nicht von irgendeiner nichtssagenden Zahl abhängig. =)