Karbe
Enthusiast
Das Problem dabei ist, daß es immer noch genügend Deppen gibt, die das nicht geschnitten haben.Genau für solche Deppen ist ja das neue System mit der Pilotenklasse - finde ich sehr gut die Änderung!![]()
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem dabei ist, daß es immer noch genügend Deppen gibt, die das nicht geschnitten haben.Genau für solche Deppen ist ja das neue System mit der Pilotenklasse - finde ich sehr gut die Änderung!![]()
naja der pilot ist sein kumpel und der fliegt den vogel natürlich so, das der typ im video optimal schießen kann. es ist bei random wirklich nicht leicht zu treffen, da der pilot fliegt wie er will und man ständig am hin und her drehen ist. im video dreht er schleifen oder fliegt fürn schützen perfekt an. dann ist die waffe wirklich heftig stark und rockt alles weg. ein "fair play" bann ist aber schon gerechtfertigt, da er 62 andere spieler das fair spielen ruiniert. wenn er unbedingt zusammen spielen will dann doch bitte gegen andere gruppen. nur würden sie ihn dann locker aus den flieger schießen und er hätte kein kewl krasses video. das video ist moorhuhn schießen und ist wie bei den cheatern von leuten mit zu kurzen genitalien...
ein bann als cheater (ja ich weis fair play ist ein anticheat programm) ist aber so nicht gerechtfertigt sondern die spielen einfach gut zusammen.
Bitte was?naja der pilot ist sein kumpel und der fliegt den vogel natürlich so, das der typ im video optimal schießen kann. es ist bei random wirklich nicht leicht zu treffen, da der pilot fliegt wie er will und man ständig am hin und her drehen ist. im video dreht er schleifen oder fliegt fürn schützen perfekt an. dann ist die waffe wirklich heftig stark und rockt alles weg. ein "fair play" bann ist aber schon gerechtfertigt, da er 62 andere spieler das fair spielen ruiniert. wenn er unbedingt zusammen spielen will dann doch bitte gegen andere gruppen. nur würden sie ihn dann locker aus den flieger schießen und er hätte kein kewl krasses video. das video ist moorhuhn schießen und ist wie bei den cheatern von leuten mit zu kurzen genitalien...
ein bann als cheater (ja ich weis fair play ist ein anticheat programm) ist aber so nicht gerechtfertigt sondern die spielen einfach gut zusammen.
und anderen die gegen die Philosophie von dem Spiel, nicht im Team spielen, das Spiel ruiniert 
und das ist auch gut und richtig so, in Battlefield.
wobei auch das oft genug am Team lag die die AA versemmelt haben oder die Jets im eigenen Team nur zum Transport genutzt wurden statt sich um die gegnerischen zu kümmern. Trotzdem waren die ne zeitlang wirklich arg heftig.
ein "fair play" bann ist aber schon gerechtfertigt, da er 62 andere spieler das fair spielen ruiniert.
Welche automatico nehmt ihr? Gefühlt spielen die sich alle gleich..
Visiert man damit an oder schießt man aus der Hüfte.?

Welche automatico nehmt ihr? Gefühlt spielen die sich alle gleich..
Visiert man damit an oder schießt man aus der Hüfte.?

Hallo,
suche Freunde zum Zocken
Von meinen Friends spielen es kaum welche... die meisten meckern nur, wie eintönig BF1 ist.
naja der pilot ist sein kumpel und der fliegt den vogel natürlich so, das der typ im video optimal schießen kann. es ist bei random wirklich nicht leicht zu treffen, da der pilot fliegt wie er will und man ständig am hin und her drehen ist. im video dreht er schleifen oder fliegt fürn schützen perfekt an. dann ist die waffe wirklich heftig stark und rockt alles weg. ein "fair play" bann ist aber schon gerechtfertigt, da er 62 andere spieler das fair spielen ruiniert. wenn er unbedingt zusammen spielen will dann doch bitte gegen andere gruppen. nur würden sie ihn dann locker aus den flieger schießen und er hätte kein kewl krasses video. das video ist moorhuhn schießen und ist wie bei den cheatern von leuten mit zu kurzen genitalien...

Das ist das dümmste was ich je in einem Forum über einen Team Shooter gelesen habe. Spiel du lieber den Singleplayer, denn im Multiplayer hat sowas wie du nix zu suchen !
Alle Waffen freigeschaltet, so kurz nach Release?
Und Türen kann man doch aufsprengen. Was man hier teilweise liest. ^^
1. Dann würde er aber trotzdem viel krasser von Gegner zu Gegner springen, ist hier nicht der Fall.
2. Das bildest du dir echt ein, er schaut sich lediglich um.
4. Mach ich auch so, weil der Gegner den ich gerade beschieße auch nach zwei Sekunden noch durch das MG stirbt und ich so schneller den darauffolgenden beschiessen kann.
Fällt einem zwar manchmal schwer, aber ist deutlich nützlicher als die lange Abkühlzeit warten zu müssen.

Und Türen kann man doch aufsprengen. Was man hier teilweise liest. ^^

PS: Die Automatico hätte gut zum Medic gepasst... + mehr Punkte fürs reanimieren = mehr Spielspaß für alle.