RoBBe07
Enthusiast
Na, geht bei euch beiden noch was? Flirtet doch per PN weiter.
vom Z5 unterwegs
vom Z5 unterwegs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, geht bei euch beiden noch was? Flirtet doch per PN weiter.
vom Z5 unterwegs

Gratulation@naennon: 100

Habt ihr auch Mal so ein paar Tage, wo ihr absolut nichts trefft, sonst wenn euch jemand direkt gegenüber steht.... Das nervt extrem😣

Habt ihr auch Mal so ein paar Tage, wo ihr absolut nichts trefft, sonst wenn euch jemand direkt gegenüber steht....
Lerneffekt hurra! Also allerspätetens nach dem 3. Spawn hätte es bei dir klingeln müssenBin die Woche irgendwann 4 mal hintereinander an exakt der gleichen Position gespawnt und hab keine Sekunde nach dem Spawn ne Murmel in der Rübe gehabt... Spawnsystem hurra!

Oh!
Bin die Woche irgendwann 4 mal hintereinander an exakt der gleichen Position gespawnt und hab keine Sekunde nach dem Spawn ne Murmel in der Rübe gehabt...
Spawnsystem hurra!
Beste...ich höre "ahhhh!!!!" Aufgespiest. Wie will man da reagieren?

schrei zurück![]()

Hm über was Weine ich den noch jetzt. Habt ja schon alles erwähnt![]()
![]()

Gratulation![]()

Meinte mal, von 800 Watt auf 1200 Watt hat mir 0.00001 FPS mehr gebracht. Muss das nochmals nachprüfen.

Am besten mach ich das wenn es wieder um Discord vs TS geht um das Thema wieder etwas in Topic Cry zu lenken

Naja, der Punkt sollte ja gehalten werden. Warum bitte spawnt man überhaupt mehr als 2 mal am direkt gleichen Fleck?Lerneffekt hurra! Also allerspätetens nach dem 3. Spawn hätte es bei dir klingeln müssen![]()