Spoon1975
Enthusiast
- Mitglied seit
- 17.01.2006
- Beiträge
- 1.366
- Ort
- Paderborn
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 7800X3D
- Mainboard
- Asus TUF Gaming X670-E Plus
- Kühler
- NZXT Kraken X73 360 mm
- Speicher
- Kingston Fury X Beast 5600@6000Mhz 64GB
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 5090FE
- Display
- Alienware AW3423DWF 34 Zoll
- SSD
- Samsung nvme 2TB
- Soundkarte
- Sound BlasterX G6 7.1 HD
- Gehäuse
- Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified)
- Netzteil
- ROG-Thor-1000P2-Gaming
- Betriebssystem
- Win11
- Webbrowser
- Edge
- Sonstiges
- VR Pimax Crystal Light
Nein das kann aber druchaus ein Anzeichen dafür sein...
Beta als Gold verkaufen.
Also was man manchmal hier so liest

Das Spiel ist klasse geworden, klar hat es hier oder da noch ein paar Dinge die angepasst werden müssen/sollten (Sniper-Limit, Elite Klassen, Supporter Waffen, Server zB, etc pp), aber seit BF1942/BF2/BFBC2 hatte ich lang nicht mehr so viel Spaß an einem BF Titel. Die Kulisse, der Sound, dass sich ständig ändernde Schlachtfeld - wo gibt es sowas noch ? Es wird immer nur gemeckert, und interessant auch wie die Zeit sich ändert. In BF2 wollte ich 50-60 FPS erreichen, heute müssen es schon über all mindestens 140 sein.

Ich werde 42, bin fast immer oben dabei, hab fast immer ne pos KD im ~2 er Bereich. Also so schlecht kann es nicht sein @ BF2 Gamer. Vielleicht mal bei sich selber nach Fehlern suchen

Ich hab hier vor ein paar Tagen einen Beitrag gelesen, da schrieb jemand, dass nach BF1 ein BF1945 kommen kann. Gern, über solche Schlachtfelder im Tiger zu düsen
Wir zocken alle 2-3 Tage im 4-5´er Squad, alles alte BF1942/BF2/FH2 Hasen und rocken die Server. Es macht einfach nur Laune !
Zuletzt bearbeitet:



