Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

dann eben Backside Martini Henry
doppelklickende Tasten oder was ist das Problem? Ist jedenfalls kein Grund deswegen eine Maus zu ersetzen, das lässt sich leicht reparieren, kostenlos durch bisken handarbeit oder fürn Euro plus etwas gelöte. Microschalter in Mäusen und analog Sticks in Pads tausche ich regelmäßig aus. Hab da einen bei der schafft durch Fifa sein Xbox Pad alle 3-6 Monate. Jedesmal nen neues Pad wär ziemlich teuer xD

ich verstehe nicht, wie ihr mit den Waffen des Medics zurechtkommt. Ich treffe damit auf Mid und Range gar nichts. Es sei denn mit nem Visier drauf. Aber dann kann ich auch gleich als Sniper joinen. Komme mit dem Supporter am besten zurecht...
Edit: mit der Selbstladebüchse 8.25 gehts einigermaßen. Ich glaube es liegt an der Stabilität...

Für die, die die Mondragon noch nicht ausprobiert haben.
https://www.youtube.com/watch?v=PEkO7lT1bIE
Habe jetzt ein paar Runden damit gespielt und hole damit jeden vom Feld. Schwer wird es nur auf "Maximaler Entferunung". Da muss ich noch ein bisschen üben.
PS: Bin schon Stufe 20. Wieviele gibt es? 100?
bei mir öffnet sich der Fallschirm nie. Funktioniert der bei euch?
den gibt es eigentlich auch nicht mehr. Zumindest nicht zur freien Benutzung.
Funktioniert nur, wenn man aus fliegern bzw. dem Zeppelin raus hüpft und auf sinai desert auf einem der hügel bei B (zumindest in der beta).
Nicht beim Spielspaß, aber das ist wohl Geschmackssache.

man kann nun Battlepacks kaufen
1 = 1,99
3 = 5,49
5 = 8,99
10 = 16,99
20 = 29,99
![]()
und es sind die einfachsten Battlepacks, also nicht die verbesserten

Sale im Store -40%

naja, release ist ja schon fast nen monat her. Da kann man die ollen games schon mal ein wenig verramschen
Aber schon seeehr ungewöhnlich, dass eher gut laufende AAA games so kurz nach release im sale landen![]()