LurchiOderwatt
Legende
Warum?was ist los?
Bisher keine Battlepacks bekommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum?was ist los?
Ich hatte das gestern vor dem PatchBei mir war eben mitten im Spiel der gesamte Sound weg, switche ich zu Windows zurück, ist er da. Das hatte ich vor dem Patch noch nie.

Was ich jetzt schon 3 o 4x hatte, dass das Game auf dem Desktop gecrasht ist mit exe Fehler... Das nervt so
375.60 WHQL
Experimentiere grade mit der Prozess Priorität BF1 auf Echtzeit und andere weniger wichtige Programme auf niedrig und das weglassen von Prozessorkernen für das frei werden von CPU Leistung.Läuft jut mit der TiIst der neue Treiber nun eigentlich gut oder schlecht?
Gruß JM
IM Moment den 375.63. Lade mir jetzt den vom 06.10 noch mal runter.
Ok, also behalte ich den alten erstemal drauf...
+1 like ❤
Gruß JM
Vermutlich 10 lausig lokalisierte Passenger Assists..Bin gerade am Augustusorden dran. Hat jemand eine Ahnung was ich bei ,, Erziele 10 Passagier Hilfen ,, machen soll?
Macht nix. Der alte läuft super bei mir, also bleibt der erstmal. Bin zu alt meine Zeit mit Experimenten zu verschwenden xD
Wieso postest du zweimal den gleichen, HW Mann?
+1 like ❤
Gruß JM
die 44€ die ich deswegen heute im Saturn ausgegeben habe hätte ich lieber in 3 Flaschen guten Weißwein investieren sollen. Wäre besser gewesen. Nee ich sag jetzt nichts mehr, ich rege mich sonst nur auf.

, da wünscht man sich doch einen 5 Kerner mit 4,7GHz. Bleibt noch das die Konsolenbefehle mal dauerhaft aktiv bleiben werden.