Texturfilterung im Treiber auf hohe Qualität gestellt ?
ne habe auf hoch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Texturfilterung im Treiber auf hohe Qualität gestellt ?

Echt? Ich bin immer noch Rang 60![]()

Was hast du für treiber?
- - - Updated - - -
- - - Updated - - -
Brauche ich keine FPS Steigerung erwarten?
na dann bleib ich mal weg, du laberst so schon zuviel
medic von 10 auf 4 gefallen, support von 10 auf 5. sniper von 6 auf 2.
nein danke.

Tolles Update... Also immer noch keine Ticketanzeige im Punktetabelle?
na dann bleib ich mal weg, du laberst so schon zuviel
medic von 10 auf 4 gefallen, support von 10 auf 5. sniper von 6 auf 2.
nein danke.

Ich kann keinem Squad/Truppp mehr beitreten, habe Rechner neugestartet, Das Spiel neu Heruntergeladen nix. Drücke ich auf das + passiert nichts. Klicke ich auf Erstellen, passiert nichts.
Panzer und paar Freunde an einer Flagge erwischtIch hab jetzt mal ne Blöde Frage...die Waffen die man durch die Battlepacks bekommt, wie lassen sich die im Spiel verwenden?

Gibts beim BF1 kein HC?
Ja das ist hart imba, der Säbel hat gefühlt 10m Reichweite ._.Ich hatte heute in einer Runde meine Freude mit dem Pferd.
Einfach mal in eine Horde Gegner (Sniper Camper) reingerusht und dabei zwei Gegner gesäbelt und vier Gegner mit dem Pferd niedergetrampelt.![]()
die 44€ die ich deswegen heute im Saturn ausgegeben habe hätte ich lieber in 3 Flaschen guten Weißwein investieren sollen. Wäre besser gewesen. Nee ich sag jetzt nichts mehr, ich rege mich sonst nur auf.
is doch fix wieder oben, schlau wie ich war hab ich direkt alle 10er Waffen gekauft![]()