Die Standorte der EA-Server sind Irland und Holland.
Grüße
Jo danke, hatte mich in der Beta schon gefragt, was das für Flaggen sind, gucke nämlich kein Fußball

Also dann oben Orange und unten Blau und alles ist juti!
Danke und Tschüssikowski!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Standorte der EA-Server sind Irland und Holland.
Grüße

Holländische Flaggen sieht man bei WMs und EMs auch eher selten...

Achsooo. Welche Settings denn genau?

Gut dann heißts warten. Heute gab es schon einen Patch aber hat auch nichts geholfen.
Hopp..![]()
Was das Erkennen der Pointe betrifft erwarte ich offensichtlich zuvielWas erwartest du dir denn? Abgefahrene Rotpunktvisiere, tausend Grenadelauncher für deine Waffen in nem WW1 Shooter, oder was?
Passt doch so wie es ist.

Eben nicht. Vsync "synchronisiert" das Bild, damit genau das nicht passiert. Daher ja auch der Input Lag. Ohne Vsync gibts Tearing, weil jedes berechnete Bild rausgehauen wird, und da kommt ein 60Hz Monitor eben bei 90FPS nicht mit, und das Bild zerreißt. Allerdings hast du kein Input Lag.
Wie de dich drehst, der Arsch is immer hinne sagt man bei uns..![]()
Bei mir lässt es sich kaum noch spielen. Fühlt sich ganz schwamming an, fps drops, ruckelig... ka was da auf einmal los ist.
Habe es schon auf High gestellt, aber keine Verbesserungen. Mal schauen, obs mit einem alten Treiber besser läuft
Brauche ich keine FPS Steigerung erwarten?Die 980ti ist genauso schnell.
Was hast du für treiber?

Hab seit heut das Problem dass meine FPS unregelmäßig für mehrere Sekunden um ca. 30 FPS fallen und ich dann keine Waffe mehr wechseln kann via 1,2,3,4 usw. sondern nur per Mausrad! Das ganze ist so reproduzierbar. Sobald die FPS wieder normal sind, funktioniert alles wie gewohnt.
CPU und GPU Auslastung liegt wenn die FPS fallen deutlich unter Volllast (CPU 50%, GPU 60%)![]()
Was ich mir abgewöhnt habe ist sofort die Spritze rauszuholen und dann hinzurennen, verstehe echt nicht warum man damit nicht sprinten kann. :/
Ich habe den 373.06 läuft am besten finde ich.