Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das war Gestern. Heute sind Absetzkipper das Mittel der WahlWenn der DHL Fahrer mitm 7,5t Lkw kommt und mitm Gabelstapler auslädt![]()

Na toll, du s**....jetzt brauch ich ein riesen Piratenschiff für meinen Sohn@toscdesign dachte am Anfang reicht eine oder 2 Rollen, mittlerweile bestell ich 10-15 Rollen auf einmal, und frag mich obs reicht 🤣
Mein erstes Projekt vom X2D wird der Millenium Falcon und Razor Crest von Titan3D 🤣
Da gehen gleich mal 6kg drauf 😂

Sag mir wo du wohnst und ich hol den H2C heute noch ab.@JaBBsn
Razor Crest wurde gerade gestartet, ich brauch noch nen Drucker… 3 Tage nur die Razor Crest reine Druckzeit 🤣 irgendwelche Tipps? 🤣
Apropo mein H2C hab ich ja über Kleinanzeigen verkauft, Anzahlung kam Instant, aber der nette Herr kam einfach am Samstag nicht… jetzt steht der rum und mein nimmt mir den Platz weg…
2 Wochen steht der jetzt noch hier… Tolle Wurst…
Dann hast du wieder genugPlatz ^^92 er PLZSag mir wo du wohnst und ich hol den H2C heute noch ab.Dann hast du wieder genugPlatz ^^

gehst mit 🤣Die Rede war nur davon das ich den H2C abhole das du mehr Platz hast, nicht das ich ich dafür bezahle92 er PLZ
Mit allem hab ich 2700€ bekommen.gehst mit 🤣

Für sehr wenige 100€ mehr bekommst du als Firma nen H2D Pro neu. Also bist du zu teuer92 er PLZ
Mit allem hab ich 2700€ bekommen.gehst mit 🤣

Tauschen gegen meinen Ender 3 S1 mit Klipper?92 er PLZ![]()

gute Idee 👍Tauschen gegen meinen Ender 3 S1 mit Klipper?![]()
Mich reizt der Millenium Falcon aber ich bräucht erstmal 2kg Hellgrau PLA um den zu drucken und auf Aliexpress gibts grad keine schönen Angebote für Jayo oder Sunlu. 10€/Rolle sind mir dort zu viel.@JaBBsn
Razor Crest wurde gerade gestartet, ich brauch noch nen Drucker… 3 Tage nur die Razor Crest reine Druckzeit 🤣 irgendwelche Tipps? 🤣
Apropo mein H2C hab ich ja über Kleinanzeigen verkauft, Anzahlung kam Instant, aber der nette Herr kam einfach am Samstag nicht… jetzt steht der rum und mein nimmt mir den Platz weg…
2 Wochen steht der jetzt noch hier… Tolle Wurst…
Hab aktuell leider auch nur noch eine Rolle Hellgrau. Werd die Tage bei Bambu mal wieder 10-15kg bestellen.Mich reizt der Millenium Falcon aber ich bräucht erstmal 2kg Hellgrau PLA um den zu drucken und auf Aliexpress gibts grad keine schönen Angebote für Jayo oder Sunlu. 10€/Rolle sind mir dort zu viel.
Pla ist da scheinbar eh selten im Angebot, fast nur PETG.
Kenne leider auch niemanden mehr in Berlin bzw. meiner Umgebung die sich bei Bambu Sammelbestellungen beteiligen würden damit man auf die niedrigste Preisstufe kommt. Die drucken alle eh nur funktionelles :-C

Davon hab ich echt nur schlechtes gehört, kann man das benutzen? Oder wirklich so schlimm?@toscdesign hat doch erst einen Link für günstiges PLA gepostet.
waren halt 20Kg für 150€ aber dafür schön günstig
€dit: https://www.hardwareluxx.de/communi...abattcodes-und-angebote.1312060/post-31158648