[Sammelthread] Bambu Lab Sammel-, Bilder- und Diskussionsthread

@tigerstyle na wie läufts mit deinem H2C?
Meiner hat jetzt 140h auf der Uhr und läuft zu meiner Zufriedenheit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin soweit echt zufrieden aber ich hatte die letzten Tage so viel um die Ohren… :cautious:

Bissel nervig find ich das „Klacken“ vom AMS HT, wenn er Material zuführt. Beim AMS 2 Pro hört sich das viel angenehmer an. Wird aber bestimmt Jammern auf hohem Niveau sein. ^^

Was hast schönes gedruckt?

Ich hatte mir von esun ein paar Vakuum Beutel mit Pumpe bei Amazon gekauft, leider totaler Dreck weil (obwohl ich es richtig mit dem Werkzeug zumache) ist nach wenigen Minuten schon wieder Luft drin. Schicke den scheiß jetzt zurück und werde wohl doch ein paar Müsliboxen kaufen müssen. Welche sind dafür nochmal empfehlenswert und vorallem nicht übertrieben teuer? Ich denke ich bräuchte maximal 4-6 Stück.

Ich hab auch 2 Rollen PETG, zumindest die müssten wohl rein 😅

Danke! Warum sind alle Müsliboxen bei Amazon als Gefahrengut klassifiziert :fresse:
1769855906907.png

Wieso kauft man sowas bei Amazon, wenn das Zeug bei Woolworth weniger als die Hälfte kostet?
Die Fahrtkosten zum Geschäft können es ja nicht sein :d

Edit:
Bei AliExpress wahrscheinlich noch günstiger :fresse:

Was kosten die dort? 6 Stück für 15€?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde eh mit dem Rad hin aber dann darf es halt auch nicht zu viel Platz brauchen zwecks Transport…

keine Ahnung, war nicht dort :fresse:
Aber viele andere Amazon Haushaltsartikel kosten dort eben viel weniger (y)

Aber wenn du es richtig günstig haben willst, musste bei AliExpress bestellen.

Hab auf deren Seite geschaut, dort sind solche Boxen zwar erwähnt, aber steht halt Aufbewahrungsboxen ab 1,50€ und das sind dann vermutlich die ganz ganz kleinen. Die großen werden dann auch 5€ kosten und dann bin ich gleich teuer. Auf Verdacht fahre ich da jetzt nicht hin, zu faul :d

Nach der Webseite kannste eh nicht gehen, da ist nur ein winziger Teil des Sortiments.
Wenn ich die nächsten Wochen mal in einem Woolworth bin kann ich ja mal schauen.
Was für ne Größe brauchst du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh