[Sammelthread] Bambu Lab Sammel-, Bilder- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich bräuchte mal jemanden der mal an sein AMS2 Pro gehen kann und was für mich prüft.
Und zwar gehts darum, wenn ihr das Filament einziehen lasst, wie schhnell es bei euch richtung Druckkopf geschoben wird und ob aus dem internen Hub ein "klickendes" Geräusch kommt. Das ist mir nämlich gestern beim Befüllen mit neuem Filament massiv aufgefallen.

Hab den Hub schon mal ausgebaut und geschaut ob evtl. Reste oder der Gleichen drin sind aber hier sah alles soweit ok aus.

Mal ne blöde Frage... Bin ja neu im AMS Universum. Wie bekomme ich denn andere Filament presets als die Bambu und Generic zum AMS? Im bambu Studio hab ich noch ein paar esun und sunlu sowie 2-3 custom Filamente... Aber wie bekomme ich die so hin, dass ich die im AMS habe? Weder im Studio noch am AMS selbst hab ich die Auswahl

Und zweite Frage: welche Plates empfhelt ihr für den P2S? Gehen Ali-Plates oder soll man eher so original Biqu nehmen? Oder sogar original Bambu? Hätte Lust mal ne cool Plate ala supertack oder so testen.

Weder im Studio noch am AMS selbst hab ich die Auswahl
Hab ich bis heute nicht hin bekommen, juckt mich aber auch nicht mehr wirklich. Auto-Mapping geht eh nur nach Typ und Farbe (solang die grün ist nimmt er immer das grüne). Alles andere kommt ja eh vom Slicer und nicht vom AMS :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh