Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Bambu Lab Sammel-, Bilder- und Diskussionsthread
Das AMS2 Pro braucht nur ein Netzteil wenn es trocknen soll.
Das AMS HT hat ein Netzteil
Dazu das AMS Hub set mit Buffer und Netzteil.
Sollte passen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich glaube, ich mache das doch ganz anders.
Ich bestelle mir nur das AMS HT. Dann habe ich a) noch ein Gerät zum Trocknen da ich ja auch den H2D Combo plus HT habe und ich kann auch über das HT TPU verarbeiten. Das kann das AMS2 Pro zwar auch aber eben nicht alle Typen. Beim HT ist das egal.
Mit dem HT stehen mir ja dann insgesamt 5 Farben für den X1C zur Verfügung. Ich hoffe, ich liege da richtig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Verdammt. Kann mich nicht entscheiden
Meine Frau frage ich erst gar nicht. Die sagt immer : Bestell gleich alles, dann haste alles
Tolle Frau Ich bekomme heute meinen P2S und ueberlege auch ob ich nur das HT oder ein weiteres AMS 2 Pro bestellen soll... Das mit dem TPU dachte ich mir naemlich auch und 5 Farben sind ja schon ok.
Tolle Frau Ich bekomme heute meinen P2S und ueberlege auch ob ich nur das HT oder ein weiteres AMS 2 Pro bestellen soll... Das mit dem TPU dachte ich mir naemlich auch und 5 Farben sind ja schon ok.