[Sammelthread] Bambu Lab Sammel-, Bilder- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kameras am A1 und am Mini sind absolute scheiße.
Habt ihr da Abhilfe geschaffen?
Tapo C110 oder etwas ähnliches?

Hatte ich mal kurzzeitig, bin jetzt aber wieder bei der Stock Kamera mit anpassbarem Winkel.

Zusätzliches Licht das nach hinten abstrahlt
Die Alukante des Druckbetts einmal mit Edding schwarz färben.
scharzes Stück Schaumstoff auf die weiße Abdeckung legen

Spannend:
BTT bringt eine Bambu Bauraumheizung am Sonntag raus.

Ankündigung auf Facebook ließt sich ganz solide inkl:
Compatible with All Printers: For BambuLab printers, automatic heating can be activated based on the print status and bed.
Wie machen die das?
Printago hat auch einen weg gefunden (printfarm managment software) der daraus besteht sich auf deren Webseite einzulogen mit dem Bambu Account.

Wenn jetzt noch die Produktsicherheit passt dann ist die so gut wie gekauft und ggf. der H2S erstmal gestrichen.
Perfektion wäre, wenn die auch den Luftstrom besser kontrollieren als die anderen Lösungen. Auf dem Bild sieht es so aus als würden die sinnvoller weise nicht auf Höhe der Druckplatte ansaugen.

Printago hat auch einen weg gefunden (printfarm managment software) der daraus besteht sich auf deren Webseite einzulogen mit dem Bambu Account.
Das ist für mich keine super tolle Lösung… meine Credentials irgendwo eintippen kommt nicht in Frage.

Wenn man dagegen am AMS Kabel die Daten abschnorchelt, dann wäre das echt top. Mal abwarten…

Solang der Kram nur über die Cloud läuft ist das ja Mist :d garantiert ja auch niemand dass das immer funktioniert. Grade bei Bambu…

• Danke
Reaktionen: Tzk
Wenn man dagegen am AMS Kabel die Daten abschnorchelt, dann wäre das echt top. Mal abwarten…
Ich hatte die Baumraumheizung gemeint, nicht das Drucker Management.

Es gibt bei den Bambus wohl einen Datenbus den man abgreifen kann, BTT hat ja schon nen Hub dafür:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh