[Sammelthread] Baldurs Gate 3

Ich hab den Party Limit Mod auch drin, es entgehen einem einfach weniger Interaktionen, wenn man ein, zwei Leute mehr dabei hat.
Du hast den Mod aktiviert und kannst im Lager beliebig Leute mitnehmen? Ich habe den Mod Aktiviert und neues Spiel angefangen. Aber wenn ich weitere Party Mitglieder anspreche kommt immer der Hinweis wer denn anstatt dessen zurück bleiben soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flyingjoker
Es geht um den Mod "PixellBytes' Adjustable Party Limit", korrekt?

Du machst auch das, was auf der Mod-Seite steht bzw. was die Tutorials im Spiel mitgeben?
Also, den Zauberspruch/die passive Fähigkeit im Spiel aktivieren, damit der Mod greift?

Hier die Beschreibung von der Mod-Seite auf Nexus Mods:
1.) First, you need to enable the togglable passive that will be added to your character the first time you load a save with this mod enabled. If you're playing with a keyboard and mouse, you can find this in the "passive" section of your hotbar (the same place you enable/disable non-lethal attacks). If you're on controller, you'll need to find the passive in one of your action wheels. If you want to know what the passive looks like, check this mod page's "images" section.

2.) Once enabled, you will get four new spells in your hotbar. You will want to start by using one of the spells with an up or down arrow to change a value called the "UNSET LIMIT." Changing the UNSET LIMIT will not change your ACTUAL max party size, but it will prepare you to change it in the next step.

3.) After you set the UNSET LIMIT to the maximum party size you want, cast the spell with the tools icon to change the ACTUAL party size to the UNSET LIMIT. Be aware that when you do this, for technical reasons the game needs to stun you for six seconds for the new party limit to apply. Once you come out of stun, you're finished!

Zuletzt bearbeitet:
@mitcharts nein ich nutze keine Nexus Mods, ich nutze die Mods im Spiel:
1758895282321.png

PS: Ich sehe gerade das ist von Pixelbytes, ich habe die Beschreibung dazu nicht gelesen.
Hier im Video wird es auch erklärt:

Das ist die gleiche Mod.

Es bleibt also dabei: Beschreibung richtig lesen und die Voraussetzung im Spiel erfüllen, damit die Mod auch tatsächlich greift.

Nur Herunterladen und in der Mod-Liste haben reicht nicht.

Sollte ich als API Vulkan oder DX11 verwenden? Die GPU ist eine RTX3070.

Nimm die, die am wenigsten Probleme macht und/oder perfomanter ist. 🤷‍♂️

Nimm die, die am wenigsten Probleme macht und/oder perfomanter ist. 🤷‍♂️
Hab mal beides getestet, Vulkan ist viel performanter und ich habe keine Glitches oder Abstürze.
Neulingen kann ich nur den Tipp geben die vom Hersteller empfohlene API zu nutzen und nur bei Stabilitätsproblemen auf DX11 zu wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh