Backup mit Raid 0 an Nvidia Controler ??

Casillas

Enthusiast
Ich hab mein Raid 0 am Nvidia Sata Controler..

Für die Windows XP installation brauche ich ja 2 Treiber :
1. den Sata Treiber
2. den eigentlich en Raid Treiber

ich hab als Backupprogramm Powerquest Drive Image 7 versucht.
Unter Windows konnte ich auch ohne Probleme ein Image von meiner System Platte erstellen.
Dann kann man ja mit der Drive Image 7 CD booten. Da fragt er dann nach dem Raid Treiber genauso wie bei der Windows XP installation. Dann gebe ich beide an ( von Diskette ) aber irgendwie gefallen ihm die nicht. Keine Ahnung ob es an den Treibern liegt oder an der Tatsache das es 2 sind..

Ich glaube eher letzteres...

Also habt ihr es irgendwie geschafft oder welches Programm nuzt ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn keiner das gleiche Problem ? Muss doch mal wer mal nen Bakup gemacht haben und dann versucht haben mit der boot cd zu booten und es wiederher zu stellen ?

Suche mal ein bisschen hier im Forum. Diese Frage wurde schon öfter gestellt.

Habe auch das Problem gehabt und daher auf einer nicht Raid Platte zusätzlich eine nackte Windows Installation angelegt. Von der mache ich Backups und spiele sie auch wieder zurück, Funzt am besten ohne Disk Fummelei !

hmm das is natrülich auch ne idee .. zumal da ja noch nicht mal windows xp rauf muss ..^^

oder mal bei powerquest auf der hp schauen.

oder wie wäre es mit einem update weil 7 ist schon was älter oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh