[Sammelthread] Bürostuhle - Worauf sitzt ihr?

Sehr nice, dass du einen passenden Stuhl für Dich gefunden hast. Bei Interstuhl kannst du wenig falsch machen

Bei solchen ergonomischen Stühlen ist es wichtig, dass sie richtig eingestellt sind. Anfangs dann wahrscheinlich noch "ungewohnt" unbequem und anders, aber das scheint bei deinem Every Active nicht der Fall zu sein ;) ;) Nach der Einsitzphase willst du dann nix anderes mehr haben :d Die Armlehnen sind nur 2D und da wirst du wahrscheinlich mit der Sitzhaltung und Tisch etwas probieren müssen

Die Rollen sind immer so eine Sache. Ich hab mir damals für meinen HM Aeron auch andere (selbstbremsende) Rollen geholt, weil die Original-Rollen auf dem Laminat sofort losgerollt sind und ich mehrmals fast aufs :d geflogen bin ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Armlehnen sind 3D, aber ich werde mich schon daran gewöhnen (y)

Hatte mit 3 verschiedenen Stühlen keine Probleme.

Was mir noch auffällt ist, mein Arsch fängt nach einer Weile an zu kribbeln ^^

Zuletzt bearbeitet:
Stuhl richtig eingestellt? Könntest mal mit der Sitztiefe und Sitzhöhe rumtesten. Liegt wahrscheinlich da dran

Ich hab seit ein
Die Rollen sind immer so eine Sache. Ich hab mir damals für meinen HM Aeron auch andere (selbstbremsende) Rollen geholt, weil die Original-Rollen auf dem Laminat sofort losgerollt sind und ich mehrmals fast aufs :d geflogen bin ;)
hast Du mal nen Link?

Ich hatte mir quasi Inliner-Rollen (https://www.amazon.de/dp/B01G643EU6?ref=fed_asin_title&th=1), aber die rollen so gut, selbst auf meinen Fliesen mit recht großen und tiefen Fugen, dass ich jetzt schon etwas vor meinen Rollcontainer gestellt hab, als Ramm-Schutz :rofl:

Ja, klar. Ich hab diese hier (11mm-Variante):

Die funzen mit meinem Aeron auf Laminat einwandfrei. Wenn man draufsitzt rollen sie gut, leicht und leise (nicht ganz so schnell wie HighSpeed-Rollen).
Ohne Gewicht / Person deutlich schwerer und bremsend. Für meine Belange optimal und genau wie es sein soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh