[Sammelthread] Bürostuhle - Worauf sitzt ihr?

Sehr nice, dass du einen passenden Stuhl für Dich gefunden hast. Bei Interstuhl kannst du wenig falsch machen

Bei solchen ergonomischen Stühlen ist es wichtig, dass sie richtig eingestellt sind. Anfangs dann wahrscheinlich noch "ungewohnt" unbequem und anders, aber das scheint bei deinem Every Active nicht der Fall zu sein ;) ;) Nach der Einsitzphase willst du dann nix anderes mehr haben :d Die Armlehnen sind nur 2D und da wirst du wahrscheinlich mit der Sitzhaltung und Tisch etwas probieren müssen

Die Rollen sind immer so eine Sache. Ich hab mir damals für meinen HM Aeron auch andere (selbstbremsende) Rollen geholt, weil die Original-Rollen auf dem Laminat sofort losgerollt sind und ich mehrmals fast aufs :d geflogen bin ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Armlehnen sind 3D, aber ich werde mich schon daran gewöhnen (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh