Tomy_The_Kid
Enthusiast
So fährt man stilvoll zum Hochstand.
Wohl kaum bei dem Preis wird das eher was für Steuerberater..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So fährt man stilvoll zum Hochstand.
Da haben sich 100% ein Manager von BMW und einer von Meindl auf dem Oktoberfest getroffen und nach ein paar Maß gesagt, ja genau DAS machen wir 😆Dann gleich das ganze Auto
Also die Außenfarbe ist mega gut, der Rest muss nicht seinDann gleich das ganze Auto

Anzünden!Hallo,
bei meinem neuen Touran Jahreswagen (27500 km) vibriert zwischen 140-170 km/h mit Tempomat die Mittelkonsole. Als Notfix habe ich ein Kissen zwischen Sitz und Konsole gesteckt, dann war Ruhe. Fahre ich schneller oder langsamer gibt's das Problem nicht.
Vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Erlebnis? Ist anscheinend nicht der erste Touran mit dem Problem. Keiner schreibt wie dies behoben wurde.
Viele Grüße
Ich würds ja ganz klassisch erst mal mit nem Trip zum Händler versuchen. Ich meine mal was von nder TPI für das Problem gehört zu haben.Hallo,
bei meinem neuen Touran Jahreswagen (27500 km) vibriert zwischen 140-170 km/h mit Tempomat die Mittelkonsole. Als Notfix habe ich ein Kissen zwischen Sitz und Konsole gesteckt, dann war Ruhe. Fahre ich schneller oder langsamer gibt's das Problem nicht.
Vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Erlebnis? Ist anscheinend nicht der erste Touran mit dem Problem. Keiner schreibt wie dies behoben wurde.
Viele Grüße
Du kennst dich aus oder? Du weist das der B7 nur ein Facelift vom B6 ist?Anzünden!
Alles nach Passat B7 ist minderwertig!
Beim B8 ähnliches Problem.
Versuche Armaflex ca. 2cm stark von hinten zwischen den Ansatz der MK und dem Teppich zu stopfen

Vom Fl kann da nicht mehr gesprochen werden!Ich würds ja ganz klassisch erst mal mit nem Trip zum Händler versuchen. Ich meine mal was von nder TPI für das Problem gehört zu haben.
Du kennst dich aus oder? Du weist das der B7 nur ein Facelift vom B6 ist?
Werksintern wird bei VW nicht zwischen B6 und B7 unterschieden, über die komplette Bauteit war es einfach nur der Passat 3CVom Fl kann da nicht mehr gesprochen werden!
Nur weil Grund Karosserie gleich ist, ist es kein Fl, auch wenn es KI und die restlichen blobs so schreiben.
Komplett andere Front und Heck, Rost Thematik komplett abgestellt(geänderte Produktion), verbessertes Chrashverhalten, Assistenten, verbesserte Dämmung der Karosserie und Scheiben und viele andere Sachen.
Bei sowas kann nicht einfach so vom Fl gesprochen werden.
Auch der Innenraum ist wertiger zum B6.
Wir haben hier auch so einen Spezi, der mit seiner Harley immer durch die Wohnsiedlung ballert. Schätze irgendwas um die 50-70 in der 30er Zone. Nervt mich auch maximal.Dann kommen irgendwann 3 Harleys, neuere Modelle und drehen da so 20m von mir komplett auf. Also das hat nix mehr mit einer halbwegs normalen Lautstärke zu tun und dann hatten die natürlich auch noch Helme auf.. Die haben vielleicht garnicht geblickt wie laut das ist?
Einfach respektlos sowas! Höre gerne Motorsound, aber dann geh ich dahin wo ich es mir aussuchen kann wenn ich will, aber andere bewusst zu nerven. Ich weiß ja nicht.

Und danach dann wieder +10kmh weil Speedlimits sind nur für die Blitzer da.dass die Menschen pauschal 10km/h unter max.speed bremsen um ja nich geblitzt zu werden.
Tatsächlich ist meine Beobachtung, das der größte Teil der Verkehrsteilnehmer auf Deutschlands Landstraßen grundsätzlich um die 80 fährt. Ob da 70 oder 100 erlaubt sind, spielt für die wenigsten eine Rolle.Und danach dann wieder +10kmh weil Speedlimits sind nur für die Blitzer da.
Position gefundenUffbasse![]()
Das kommt drauf an. Immer wenn ich meine Eltern besuchen fahre (sehr ländliche, dünn besiedelte Gegend), muss ich mich wieder an 110-120 auf der Landstraße "gewöhnen", weil eher das der Durchschnitt ist.Tatsächlich ist meine Beobachtung, das der größte Teil der Verkehrsteilnehmer auf Deutschlands Landstraßen grundsätzlich um die 80 fährt. Ob da 70 oder 100 erlaubt sind, spielt für die wenigsten eine Rolle.