Goldfinger
Enthusiast
Kommt als BEV und HEV. Über die Einordnung als SUV kann man sich streiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An der Stelle muss man aber fair sein:Lass mich raten: Ein E-SUV?
Kommt als BEV und HEV. Über die Einordnung als SUV kann man sich streiten.
mbpassion.de
So verschieden können Meinungen sein: ich finde die Bude einfach nur abgrundtief hässlich. Ein weiteres hässliches Auto in der (inzwischen langen) Reihe von hässlichen Fahrzeugen von MB. Über den Basispreis (!) von 5ok € (!) fange ich mich gar nicht erst an auszulassen.Hier alle Bilder vom neuen GLA:
![]()
Neuer Mercedes GLA: Kompakt-SUV startet elektrisch mit bis zu 657 km Reichweite
Neuer Mercedes GLA: Kompakt-SUV startet elektrisch mit bis zu 657 km Reichweite, 800-Volt-Laden und neuem MBUX-Cockpit. Preise ab 40.840 Euro netto.mbpassion.de
Ich muss sagen so langsam wird das Design wieder besser, war doch richtig Gorden Wagner rauszuwerfen.
Der Kühlergrill gefällt mir viel besser als beim neuen GLC, wirkt nicht mehr als Fremdkörper, ist stimmiger integriert.
Das die hässliche Monobraue (Lichtband vorne) wohl auch endlich Geschichte ist, ist auch zu begrüßen. Das Heck ist auch stimmig. Alles in allem ein sehr gefälliges Fahrzeug.
Jetzt muss nur noch die "Chinese Wall" aus dem Cockpit weg.
Warte bis du die SS Runen in den Rückleuchten vom Audi Q9 siehst - can't unsee it:Ein weiteres hässliches Auto

Hat VW das mit Panzern im Werk bauen gemeint?![]()

Erinnert mich an das Opel-Design:Warte bis du die SS Runen in den Rückleuchten vom Audi Q9 siehst - can't unsee it:
Anhang anzeigen 1221445
Vor allem die Pärchen im linken Teil der Leuchte.

Meine C-Klasse hat nen elektrischen Kompressor, Klima läuft auch bei ausgeschaltetem Motor für ca. 10min weiter, solange die Zündung an ist und jemand drin sitzt.
@mighty c
Die Meldung kenne ich so nicht. Was für eine E-Klasse hast du, mit welchem Motor? Höre von der Meldung das erste Mal.

Ja, genau dasIch denk er meint das "Klimatisierung aus" im rotem Kasten.![]()
.Gibts da nen Video von ? Sehe die irgendwie nichtWarte bis du die SS Runen in den Rückleuchten vom Audi Q9 siehst - can't unsee it:
Anhang anzeigen 1221445
Vor allem die Pärchen im linken Teil der Leuchte.

Werden trotzdem von der ZR1(X) gebügeltDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Hier alle Bilder vom neuen GLA:
![]()
Neuer Mercedes GLA: Kompakt-SUV startet elektrisch mit bis zu 657 km Reichweite
Neuer Mercedes GLA: Kompakt-SUV startet elektrisch mit bis zu 657 km Reichweite, 800-Volt-Laden und neuem MBUX-Cockpit. Preise ab 40.840 Euro netto.mbpassion.de
Ich muss sagen so langsam wird das Design wieder besser, war doch richtig Gorden Wagner rauszuwerfen.
Der Kühlergrill gefällt mir viel besser als beim neuen GLC, wirkt nicht mehr als Fremdkörper, ist stimmiger integriert.
Das die hässliche Monobraue (Lichtband vorne) wohl auch endlich Geschichte ist, ist auch zu begrüßen. Das Heck ist auch stimmig. Alles in allem ein sehr gefälliges Fahrzeug.
Jetzt muss nur noch die "Chinese Wall" aus dem Cockpit weg.