Goldwasser
Urgestein
Darin würde man Webmi mit seinen Pops und Bangs ernst nehmen. Hat aber keine Seitenfenster zum runterfahren 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mich nervt eher, dass die Preise in Deutschland so panikgetrieben sind. Kaum gibt's einen Konflikt, sieht man es an der Zapfsäule. Verfolgt man die Preise in den Nachbarländern, sieht man nichts davon. Da wird einfach nur maximaler Profit gemacht. Das nervt mich einfach.Sich über Spritpreise beschweren und dann ein 680PS Auto kaufen wollen. Willkommen in Deutschland
Die Spritpreise sind schon frech in Deutschland.... Das nächste Auto wird vermutlich kein Verbrenner mehr sein, der elektrische CLA 45 AMG scheint echt brauchbar zu sein. 680 PS in der Kompaktklasse sind schon eine stabile Ansage!
Stell dir vor, meiner kann das auch und ab und an auf der Landstraße, vor allem wenn es viele Kurven gibt, macht das wirklich Spaß.Darin würde man Webmi mit seinen Pops und Bangs ernst nehmen. Hat aber keine Seitenfenster zum runterfahren 🤣
Mich nervt eher, dass die Preise in Deutschland so panikgetrieben sind. Kaum gibt's einen Konflikt, sieht man es an der Zapfsäule. Verfolgt man die Preise in den Nachbarländern, sieht man nichts davon. Da wird einfach nur maximaler Profit gemacht. Das nervt mich einfach.
Wilder Burnout mit der A-Klasse, bei 5:30min
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
[...]
Stell dir vor, meiner kann das auch und ab und an auf der Landstraße, vor allem wenn es viele Kurven gibt, macht das wirklich Spaß.
Du kannst dir sicher sein, wenn bei ner Oldtimerrally so ein 16 Zylinder Audi knallt, dann begeistern sich alle Leute dafür, auch wenn sie dort wohnen. Bei irgendeiner 0815 Ranzkarre im Alltag allerdings nicht.Stell dir vor, meiner kann das auch und ab und an auf der Landstraße, vor allem wenn es viele Kurven gibt, macht das wirklich Spaß.
Bis auf die MWSt. sind die Spritsteuern literabhängig. Da wird nichts prozentual aufgeschlagen.Es starten auch die Ferien, da steigen die Preise jedes Jahr dazu kommt noch halt noch ein gieriger Staat.
Bis auf die MWSt. sind die Spritsteuern literabhängig. Da wird nichts prozentual aufgeschlagen.

Bezahlt vom Gehalt, wo sich der Staat auch schon die Hälfte abgezwackt hat.Grob um die 50 % frisst doch der Staat für nix (Energiesteuer, CO₂-Abgabe, Mehrwertsteuer (MwSt).

...genauso wie bei allen anderen Waren auch.Bezahlt vom Gehalt, wo sich der Staat auch schon die Hälfte abgezwackt hat.![]()
Bezahlt vom Gehalt, wo sich der Staat auch schon die Hälfte abgezwackt hat.![]()