Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War um 8:30 schon so bei uns, für nicht mal 10 € sich sowas geben![]()
Und, wie wars? Ich hab das bisher nur zweimal (2005 und 2007) geschafft, aber das Flair dort find ich super. Und man sieht die Autos wegen der kurzen Runde oft.Dieses Wochenende wird DTM am Norisring besucht, da freu ich mich sehr drauf![]()

Finde die Veranstaltung super. Herrscht eher ne ‚Familiaere‘ Atmosphaere, Boxen/Autos etc sind super zugaenglich, Rahmenprogramm ist auch gut (LMP Fahrzeuge, klassische Fahrzeuge etc.). Man ist wirklich nah(!) am Geschehen. Preise ebenfalls akzeptabel, fuer mich n no-brainer. Zumal in der DTM meines erachtens nach noch ernsthafte Rennen mit Kaempfe gefahren werden.Und, wie wars? Ich hab das bisher nur zweimal (2005 und 2007) geschafft, aber das Flair dort find ich super. Und man sieht die Autos wegen der kurzen Runde oft.
Kumpel hatte mal ein Auto da lief es einfach so auf den Boden aus. Einfüllstutzen hatte unten einen Riss und somit tropfte es kräftig beim Tanken. Fuhr das Ding aber einige Jahre soVor mir jemand der den Tank so voll gedrückt hat, dass alles raus lief auf den Boden...

Ein Ukrainer hat dich gezwungen ne Kiste zu fahren die lächerlich viel verbraucht und extra lächerlich teuren Sprit braucht? Verrückt was die für ne Macht auf dich haben.für die Ukraine machen wirs aber doch gerne!

Versteh auch nicht ganz was das mit der Ukraine zu tun haben soll.

Wegen X 5 und so.Kriegen die Geld vom Musk? Oder warum haben die das X Logo in den Scheinwerfern, wenn nicht für Werbung?
Das lustige ist, das kommt aus dem Markt für den die Kiste entwickelt worden ist, China

Das lustige ist, das kommt aus dem Markt für den die Kiste entwickelt worden ist, China![]()
Die war wirklich gut die Anlage, zumindest in der Limousine. 2 Hochtöner im Armaturenbrett, vorne je ein Tiefmitteltöner in der Tür, hinten je ein Koax in der Tür (Tiefmitteltöner + Hochtöner) und in der Hutablage zwei Tieftöner mit Magnet in den Innenraum und Membran in den Kofferraum, sozusagen der Kofferraum als großvolumiges Lautsprechergehäuse.Schon im w202 war die (später) serienmäßige 8 Lautsprecher Anlage mit einem besseren Radio nicht verkehrt für die Baujahre.
Jupp.Ich finde Lustigerweise die alten BOSE (w208/w210, w220, ...) besser als das neuere Zeug.
Im W204 war die Serienanlage Mist wenn du das Comand Online System hattest. Beim Audio 20 CD haben die exakt gleichen Lautsprecher viel besser geklungen. Das Comand hat im Bassbereich nur gedröhnt und war viel zu fett abgestimmt. Konnte man leider nicht durch den begrenzen 2 Band EQ rausregelnIm w212 / c218 sind die Harman Kardon so naja
Du hast nicht richtig gelesenEntwicklung erfolgt meiner Kenntnis nach in München, Steyr und Landshut.

Und das geht mit dem neuen X5 gerade etwas nach hinten los"Ich bin überzeugt davon, dass wir mit der Neuen Klasse in China wieder wachsen werden", sagte er der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".