[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lahm war die Kiste, aber unkaputtbar, mein Papa ist so einen lange gefahren, danach mein Bruder, und der hat alle faxen damals mitgemacht^^

War um 8:30 schon so bei uns, für nicht mal 10 € sich sowas geben:fresse2:

Verstehe die Menschheit auch nicht.
In so vielen Punkten.
Ist das gleiche wie die Döner Bude hier bei uns.
Mittagszeit 4 Euro Döner, da stehen Leute teilweise im Dutzend über ne Stunde.. unbegreiflich.

Ich war vor 2 Wochen in Polen, Super Plus 1,60€
Vor der Grenze zu Deutschland musst du über ne Tanke, natürlich tanken da alle, habe ich auch.
Vor mir jemand der den Tank so voll gedrückt hat, dass alles raus lief auf den Boden...
Hab dann aus dem Fenster gerufen, da er es selbst nicht wirklich gemerkt hat

Dieses Wochenende wird DTM am Norisring besucht, da freu ich mich sehr drauf :d
Und, wie wars? Ich hab das bisher nur zweimal (2005 und 2007) geschafft, aber das Flair dort find ich super. Und man sieht die Autos wegen der kurzen Runde oft.

Thema tanken, nein das war nicht aufm Brenner oder sonst wo an einer AB, das ist hier ums Eck … für die Ukraine machen wirs aber doch gerne!

IMG_2958.jpeg

Bevor wieder dummer Kommentar kommt, ich mach immer ein Foto um es ins digitale Tankbuch einzutragen danach

Und, wie wars? Ich hab das bisher nur zweimal (2005 und 2007) geschafft, aber das Flair dort find ich super. Und man sieht die Autos wegen der kurzen Runde oft.
Finde die Veranstaltung super. Herrscht eher ne ‚Familiaere‘ Atmosphaere, Boxen/Autos etc sind super zugaenglich, Rahmenprogramm ist auch gut (LMP Fahrzeuge, klassische Fahrzeuge etc.). Man ist wirklich nah(!) am Geschehen. Preise ebenfalls akzeptabel, fuer mich n no-brainer. Zumal in der DTM meines erachtens nach noch ernsthafte Rennen mit Kaempfe gefahren werden.

Vor mir jemand der den Tank so voll gedrückt hat, dass alles raus lief auf den Boden...
Kumpel hatte mal ein Auto da lief es einfach so auf den Boden aus. Einfüllstutzen hatte unten einen Riss und somit tropfte es kräftig beim Tanken. Fuhr das Ding aber einige Jahre so :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh