[Sammelthread] Automobile

Mein Ego passt nicht mal in einen RR Phantom :shot:

Ich hab schon bock aber irgendwie die letzten Jahre zu nichts gekommen. Nach'm Urlaub schaue ich mal weiter, weil echt was brauche.
Ich werfe mal noch Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio in den Raum, wird sogar wieder neu gebaut. Gibt auch gerade die Sonderedition Oro für den deutschen Markt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, dann lieber BMW :p

Alfa macht designmäßig echt ein besseres Auto als BMW. Auch der Motor macht spaß, der R6 von BMW finde ich dennoch besser

Bei allem anderen bleibe ich dennoch beim BMW. Mal von den Problemen die das Ding vor allem anfangs hatte.

Die BMW Modelle sind meines erachtens nach auch viel zu Haeufig im Strassenbild anzutreffen. Schon allein deswegen +1 fuer die Giulia

Alfa macht designmäßig echt ein besseres Auto als BMW. Auch der Motor macht spaß, der R6 von BMW finde ich dennoch besser

Bei allem anderen bleibe ich dennoch beim BMW. Mal von den Problemen die das Ding vor allem anfangs hatte.

Alleine der B58 zeigt wie man einen R6 bauen muss :love:

Bin ja normal auch Team Deutsche hersteller, aber der v6 von dem Alfa ist nicht mit einem b58 zu vergleichen. Das ist eher 3/4 vom Ferrari 488 mit allen vor- und Nachteilen. Wenn kaputt sicherlich Spaß, aber der Sound ist schon cool.

Bin ja normal auch Team Deutsche hersteller, aber der v6 von dem Alfa ist nicht mit einem b58 zu vergleichen. Das ist eher 3/4 vom Ferrari 488 mit allen vor- und Nachteilen. Wenn kaputt sicherlich Spaß, aber der Sound ist schon cool.

Ist halt ein V6 und keinen R6. Der B58 ist einfach ein Sahnemotor. Leistung, Haltbarkeit, Verbrauch, Sound, Tuning etc. Alles über jeden Zweifel erhaben.

Mag ja sein. Aber die Emotion von dem Alfa weckt kein 140i. Das ist einfach eine viel rationalere Kiste, das Ding ist/war der kleinste Benziner im 7er/8er ohne M und dergleichen, während der andere sowohl leistungs- als auch emotionsmäßig in anderen Sphären unterwegs ist.

Wer redet von einem 140i? Wir reden vom M3 Competition (zumindest beim s58)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh