[Sammelthread] Automobile

@Olaf16 Was hast du denn in Rumänien zu schaffen? Der alte Benz (W210?) passt natürlich. Wie viel steht denn da inzwischen auf dem Tacho?
Ist ein CLK320 W208. Rundtrip Rumänien, Griechenland, Sizilien und zurück. Paar Tage Kumpel besuchen in Bukarest bevor es nach Griechenland geht.

Als gekauft hab hatte er Mitte Mai 209.500km, jetzt 212.100 und nach dem Urlaub vllt an die knapp 220.000 :)
IMG_20260605_142146.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooler Bock fuer so nen Roadtrip, viel Spass!

Ist wie mit Franzosen und Englisch. Sie können es, nutzen es nur nicht aktiv.

Die Franzosen sind doch die Zauberer des Parkens. Die meistern jede Lücke.
Auch wenn die Parklücke zu klein ist… insbesonders wenn die Parklücke zu klein ist… :bigok:

ie Franzosen sind doch die Zauberer des Parkens. Die meistern jede Lücke.
Auch wenn die Parklücke zu klein ist… insbesonders wenn die Parklücke zu klein ist… :bigok:

Ich glaube das hatten wir mal, aber das ist doch sehr extrem wie der sich in die Lücke quetscht.

Er hat Mindestens einmal kontakt zum Vormann gehabt... ich liebe sowas ja...

Bei mir ist letzte Woche jemand gegens Auto mit seiner Scheiss Anhängerkupplung...
Kann ich nicht beweisen das er es war, aber ich weiß welches Auto vor mir stand mit Anhängerkupplung... und lacken lassen habe ich keine Lust zu, denn ist 4 Wochen später das Nächste..

Für keine einzige Macke am Auto (aussen) kann ich irgendwas. Erste und letzte Neuwagen für mich.

frnt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Richtig krass.
Das muss der Fahrlehrer für Fahrlehrer in Frankreich sein! o_O

Auch bei nem Jahreswagen wird es nicht besser, wenn die AHK des Vordermannes dich angreift. Älterer Herr, der an einer grünen Ampel plotzlich den Rückwärtsgang eingelegt hat. Hab es bis heute nicht verstanden, warum...
20220419_170104~3.jpg

Sie sind mir doch von hinten aufgefahren!!11elf

Tja... Shitbox für paar hundert Euro und keine Probleme :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh