Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schumacher > Papst 🤷♂️Beim Luce muss sogar Gottes Vertreter auf Erden ran für die Promo![]()
Da muss ich dir zustimmen, so sähe das gar nicht so miserabel aus, dass man es nicht mal fahren könnte.ich muss sagen, das hatber echt was. ohne scheiss jetzt, das würde ich mir hinstellen und damit würde ich rum fahren!
Der war so gut, das Top Gear den als Basis für den "Rover James" verwendet hat 😆Meinst du hast bei Fiat was gebracht mit dem multipla 😅
Wollen wir mal hoffen, dass sich das nicht ganz so dramatisch darstellt. Für unsere Wirtschaft wäre das ne ziemliche Katastrophe.
Je mehr ich mir die Scheibenwischer anschaue, umso mehr muss ich bei 500-600k aufwärts den Kopf schütteln... Kann mich nur zwecks Seat Altea Posting wiederholen:Beim Luce muss sogar Gottes Vertreter auf Erden ran für die Promo![]()
Und die Scheibenwischer an der A-Säule hat der Seat Altea schon Anfang 2000 schöner integriert gehabt...
Anhang anzeigen 1207886
Der Ferrari erinnert eher an einen Bus:
)Wenn man die potentiell verfügbaren 1050PS dann noch mit dem Gemüt eines Walhais nutzt, dann passt es...., würde ich mich jetzt auch nicht schämen einen zu fahren.
Anhang anzeigen 1208290
Verstehe den Punkt und habe es eben das erste mal richtig gesehen, dass die beim Pferd ja gar nicht integriert oder versteckt sind. Das ändert natürlich auch meine Meinung xDWie beim Seat Altea: Das ist doch viel besser integriert / cleaner - beim Altea noch versteckter als hier beim Leon:
Anhang anzeigen 1208305
Oder?Der Ferrari erinnert eher an einen Bus:
Anhang anzeigen 1208306
Kleine Details, aber so eine billig hingerotzte Lösung stört mich einfach (Auch wenn ich mir den Ferrari nie kaufen werde)

Da fehlt der Hinweis für SarkasmusZum Luce: Ein Model Y sieht auch nicht besser aus.
Nur der Hinweis aufs geldliche...Da fehlt der Hinweis für Sarkasmus
Bei 1/10 des Preises ist es egalZum Luce: Ein Model Y sieht auch nicht besser aus.

Nur als Feedback.Dazu kann man eine Saugnapfhalterung kaufen für 22€. also 142€ im Paket.
Zu dem Foto sollte man noch erwähnen: Das ist die Schokoladenseite des Autos. Der Fotograf wusste hier ganz genau was er macht.würde ich mich jetzt auch nicht schämen einen zu fahren.
Anhang anzeigen 1208290

Wird dadurch aber nicht hübscher, nur noch hässlicher.Bei 1/10 des Preises ist es egal![]()
Jeden Tag beim aus dem Haus gehen muss ich das Modell Y sehen und zwar doppelt, weil die Nachbarn haben gleich Zwei davon.Zum Luce: Ein Model Y sieht auch nicht besser aus.

Viofo oder die 70mai a810s?@L_uk_e
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen