[Sammelthread] Automobile

Mal eine Frage an die Schrauber.

Kann ich auch mit demontiertem Ventildeckel die Kompression testen, oder gibt das eine ordentliche Sauerei? Laut KI sollte es gehen und mit dem Anlasser liegen eh nur so 200 - 400 U/Min an.

Das Steuergerät würde ich natürlich abklemmen.

Kannste machen.
Wenn auf nummer Sicher gehen willst dannleg lappen drumrum.

Zum Therma Xiaomi und Nachhaltigkeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Therma Xiaomi und Nachhaltigkeit

Immerhin sind die Markenbotschafter ziemlich Nachhaltig. Schauspielerin Shu Qi ist vielen noch als das Paket von dem 2002er Film "The Transporter" mit Jason Statham bekannt.

Einfach die 50 Jährige Frau als wohltuende Abwechslung zu den 1000PS Elektro-Gurken von AMG und Ferrari

Immerhin sind die Markenbotschafter ziemlich Nachhaltig. Schauspielerin Shu Qi ist vielen noch als das Paket von dem 2002er Film "The Transporter" mit Jason Statham bekannt.

Einfach die 50 Jährige Frau als wohltuende Abwechslung zu den 1000PS Elektro-Gurken von AMG und Ferrari
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Hast du dir die Zahlen angesehen?
Frage, bekommst du von dem Laden eig schon Kohlen für deine stupide Werbung hier?

Die Zukunft des Auto findet in China statt, nicht in Europa oder den USA.

Meine Meinung, aber ist der Gedanke 2026 wirklich so kontrovers?

An der Stelle übergebe ich gerne an JP mit seinem China content... 600k clicks in 2 Tagen, der real China Bot :alien:

Will ich HKS 50J Jubi Fußmatten für fast 300 € kaufen ? Joa…brauch ich das ? Ne diggi, hab ichs trotzdem gemacht ? Joa…
Wenn Frauchen für 100 € Müsli bei MyMuesli bestellen kann, kann ich das auch :fresse:

Anhänge

• IMG_8295.jpeg
    7 MB · Aufrufe: 15
Bei einem abendlichen Spaziergang in nem Dorf entdeckt :hail:

f1.jpg f2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh