flyingjoker
Urgestein
@bschicht86 du hast alles richtig gemacht, bei mir im Umkreis kaufen sich die einen V8 für 3000€ und Pumpen da jeden Jahr ein paar Tauschend Euro rein und regen sich auf das die kein Geld übrig haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sollte für jeden mit ein bisschen Anstand selbstverständlich sein und mir ist das nach 26 Autos in 46 Jahren auch klar. Ich weiß, die Zeiten haben sich (massiv) geändert.Das ist alles ungültig sobald man Schäden oder Mängel wissentlich nicht angibt und auch nicht im Vertrag schriftlich festhält!!!
Vergleich mal den VW Era 9x mit dem Zeekr 9x das sind Welten.Die deutsche Autoindustrie hat fertig.
(Meine Meinung).
"Wir müssen von den chinesischen Ingenieuren lernen, das Geld an der richtigen Stelle einzusetzen" irgend ein VW Mitarbeiter, nach dem Bloch fragte warum bei den chinesischen Modellen kein Hartplastik verbaut ist.
Danke für den vocomo Tipp. Als Alternative wäre natürlich ein richtiges Android Radio mit Carplay/Android Auto geil. Kennst du dafür auch gute Hersteller ? Da tummeln sich ja drölf Millionen Chinesenradios im Netz. Wäre bei mir für meinen W209 CLK mit dem Elegance Radio (keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung heißt).Ich habe ja solche ähnlichen Gerätschaften an meinen Becker Indianapolis / MB "Becker" Radios in den Young-/Oldtimern von Yatour, bzw. beim Comand Navi bspw. von vocomo Adapter wie den kA2.

Hat das Auto mehrere USB-C Ports? Eventuell ist das nur nen Datenport der nicht das passende Stromprotokoll zur Verfuegung stellt? Das koennt ich mir vorstellen.

Mein Stand von vor 6 Monaten: Alles mit Sony Starvis Sensor ist brauchbar. Je nachdem ob du was fuer Vorn + Hinten brauchst landeste fuer die cam irgendwo bei 2-300€. Dazu kommt dann idR noch ne Speicherkarte.Was wäre denn eine gute dashcam? Und wie viel muss man dafür ausgeben?
4 Ports hat das Auto. Angeblich liefern die alle 15 Watt, das müsste zum gemächlichen aufladen eigentlich ausreichen.

Die Ladestandards bei USB-C sind leider absolut fragmentiert. Da kocht jeder Hersteller sein eigenes Sueppchen. In Kombination mit den unterschiedlich (Zertifizierten) Kabeln kommt dann so ne Gruetze wie bei dir raus. Ein anderes Kabel (Mit passender Zertifizierung/Standards) koennte auch dein Handy zum Aufladen bewegen.. Muessteste aber iwie ausprobieren.Ah das A55 meiner Frau lädt tadellos.
Probier mal weiter Kabel durch, das Telefon meiner Ex funktionierte auch nur an wenigen Kabeln im Auto, während mein Handy am gleichen Kabel problemlos lud.Ah das A55 meiner Frau lädt tadellos.
Bringt mir jetzt zwar so erstmal nichts, aber das ist zumindest eine Erkenntnis 😅
Hast auch schon die Kabel mit nem anderen Netzteil ausprobiert?Hat jemand eine Idee warum mein Galaxy S23 in unserem neuen Skoda Scala nicht auflädt via USB-C?
Habe zwei verschiedene Kabel ausprobiert.
Der USB-C Speicherstick mit Musik funktioniert im Auto tadellos, kaputt sind die Anschlüsse also nicht.

Endlich hat ein Fiesta auch mal einen anständigen MotorFord Fiesta als Bergrennauto mit kompletter Technik aus nem Audi TTRS und ganz viel bumms
es gibt schon krasse umbauten

Hilft dir auch nicht. Wenn du kontrolliert wirst und die Polizei der Meinung ist das Fahrzeug ist evtl zu laut zu tief oder irgend was anderes ist trotzdem Faeierabend. Die Polizeo kann dir die Nutzung eines im Ausland zugelassenen Fahrzeugs auf den heimischen Straßen untersagen,.Trick 17: im Ausland zulassen und nur paar Monate her holen im Sommer![]()
War klar, dass es ohne nen überflüssigen abwertenden Kommentar nicht geht. Aber ich hoffe, du fühlst dich jetzt besser.Bleibt halt ein Ford![]()
Ja und nein. Wenn es keine direkte Gefahr durch herausstehende/schleifende Reifen, komplette Durchrostungen, ... gibt eher nein. So lange die Lautstärke oder in gewissen Rahmen Tiefe im Land erlaubt/zulassungsfähig ist hat die Polizei da auch verloren. (Höhe der SW ist aber glaub auch so ein EU Ding)Hilft dir auch nicht. Wenn du kontrolliert wirst und die Polizei der Meinung ist das Fahrzeug ist evtl zu laut zu tief oder irgend was anderes ist trotzdem Faeierabend. Die Polizeo kann dir die Nutzung eines im Ausland zugelassenen Fahrzeugs auf den heimischen Straßen untersagen,.
War klar, dass es ohne nen überflüssigen abwertenden Kommentar nicht geht. Aber ich hoffe, du fühlst dich jetzt besser.