Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da müsste ich noch mal gucken, war der Meinung die E abgesehen vom 1.8ee hatten alle eloxiert, aber, das könnte natürlich auch eine Modell Pflege abseits der großen MOPF gewesen sein.Die Leisten an Windschutzscheibe/Dach meinst du? Soweit ich weiß sind die beim Vormopf immer grau Matt, die eloxierten kamen erst mit der großen Mopf.

Nein? Alos wenn man so AMG und Co in der Nacht wieder hört scheint es eher mehr, als weniger zu werden.Schäbig wie die Nacht und auch noch so langsam. Kann weg und E-Auto wird das ganz schnell ablösen.
Bei der jüngeren Generation gibt es überhaupt keine Lieber mehr für Verbrenner.
Hier fährt neuerdings ein Südländer im weißen C218 CLS rum. V8 Biturbo vom AMG am Kotflügel dran, hinten CLS550 (US Bezeichnung für 500er) und AMG Designation.Nein? Alos wenn man so AMG und Co in der Nacht wieder hört

Das funktioniert grundsätzlich - hat es auch schon vor 20 Jahren. Das ist natürlich keine schöne Lösung, aber billig und es funktioniert.…
Das Auto hat ein "Uralt-Radio". Meiner hatte wenigstens CD, der scheinbar noch Kassette.
Ich benötige unbedingt eine günstige (!), einfache technische Lösung, um meinen MP3 USB-Stick abspielen zu können. Ich habe Zubehör bei Amazon gesehen, das in den Zigarettenanzünder kommt, UBS- Stick rein, freien Radiosender suchen, abspielen. Funktioniert das?
Beispielsweise sowas: https://www.mediamarkt.de/de/produc...reisprechfunktion-fm-transmitter-2922682.htmlGenau das. Nur ohne CD. Vielleicht sollte ich mir eine Kassette beim Star Lord leihen (Guardians of the Galaxy)![]()
www.carfeature.de

Das ist der Yatour Adapter dne schon gepostd hab - kann man mit einem Bluetooth Modul erweitern oder gleich im Paket kaufen. USB-Stick wäre dann Backup, ansonsten vom Handy streamenDas hier sollte auch gehen und ist günstiger.

Termin für den Wechsel aller Flüssigkeiten habe ich schon.Gibt's da nicht ein passendes Android Autoradio?Ich benötige unbedingt eine günstige (!), einfache technische Lösung, um meinen MP3 USB-Stick abspielen zu können.
Ich bin mal so frech und frage: Wie offen bist du denn der Idee, die Musik auf dem USB-Stick auf's Smartphone zu ziehen und dieses dann zum Musik hören zu nutzen? Denn dann wärst du Kandidat für sowas hier, einem Adapter von der 3,5 mm-Klinke am Smartphone (wenn verfügbar, ansonsten halt noch n so n USB-C-DAC) auf ne Fake-Kassette. Das klingt weitaus besser als so n Mini-FM-Radio-Transmitter, du musst nix am Auto anfassen und, da sei mir nicht böse, du wirst den dämlichen USB-Stick los, der mich beim Lesen wieder in's Jahr 2003 zurückgeholt hat. Und mit Smartphone statt USB bist du auch viel flexibler, kannst dann z.B. auch Naviansagen über's Radio abspielen, falls du Navigation am Smartphone nutzt. Oder gar irgendwann mal Dienste, wie Spotify, ausprobieren, ob das was für dich ist.MP3 USB-Stick
Danke ! So etwas hatte ich auch schon gesehen, aber null Plan, ob das mit dem Smartphone (die ich eigentlich hasse wie der Teufel das Weihwasser, aber immerhin eins habe), funktioniert. Bei 10 Euro wandert es genau wie das Blaupunkt Radio und dieses FM-Dingens in den Einkaufswagen. Und nein, ich bin niemand, der ausprobiert und stumpf zurück schickt. Die werden behalten, sicher ist sicher.Ich bin mal so frech und frage: Wie offen bist du denn der Idee, die Musik auf dem USB-Stick auf's Smartphone zu ziehen und dieses dann zum Musik hören zu nutzen? Denn dann wärst du Kandidat für sowas hier, einem Adapter von der 3,5 mm-Klinke am Smartphone (wenn verfügbar, ansonsten halt noch n so n USB-C-DAC) auf ne Fake-Kassette. Das klingt weitaus besser als so n Mini-FM-Radio-Transmitter, du musst nix am Auto anfassen und, da sei mir nicht böse, du wirst den dämlichen USB-Stick los, der mich beim Lesen wieder in's Jahr 2003 zurückgeholt hat. Und mit Smartphone statt USB bist du auch viel flexibler, kannst dann z.B. auch Naviansagen über's Radio abspielen, falls du Navigation am Smartphone nutzt. Oder gar irgendwann mal Dienste, wie Spotify, ausprobieren, ob das was für dich ist.

Hinzufügen, falls ich es überlesen habe: Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Text gut verfasst, Preis finde ich sehr fair. Also ich jedenfalls.Ich verkaufe zum ersten Mal ein Auto über mobile.de/kleinanzeigen und würde gerne eine Einschätzung zu dem Preis oder allgemein zu dem Inserat haben. Soll ich noch etwas anpassen? Fehlt eventuell etwas? Habe ich etwas grundsätzliches Falsch gemacht?

Ich hab letztes Jahr ein Auto verkauft und das war echt zum kotzen, keine "normalen" Interessenten, hoffe du hast da mehr Glück.Ich verkaufe zum ersten Mal ein Auto über mobile.de/kleinanzeigen und würde gerne eine Einschätzung zu dem Preis oder allgemein zu dem Inserat haben. Soll ich noch etwas anpassen? Fehlt eventuell etwas? Habe ich etwas grundsätzliches Falsch gemacht?
Das aufjedenfall hinzufügen.Hinzufügen, falls ich es überlesen habe: Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Text gut verfasst, Preis finde ich sehr fair. Also ich jedenfalls.![]()