Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und da draussen gibts genug Peoples die rumjammern das das Ticket viel zu teuer ist.Aktuell zahl ich 63€ im Monat, dafür komm ich jeden Tag in dei Arbeit und rein theoretisch sogar überall hin in DE. Billiger geht es nicht?
Das steht alles nicht mehr im Verhältnis! Würde ich mit dem Auto fahren, wären es nur für den Arbeitsweg alleine schon 200€, damit sidn noch keine "Spaßfahrten" inkludiert.
Und nein ÖPNV macht nur bedingt Spaß...

Da fährt seit 2 Jahren das Deutschlandticket 🫣Und was wird 12-02 gefahren?![]()
Sind das mattschwarz Zierleisten?
Welche meinst? Die am 190er sind alle original, haben nur ggf etwas den Zahn der Zeit gesehen.Sind das mattschwarz Zierleisten?
Ist es auchUnd da draussen gibts genug Peoples die rumjammern das das Ticket viel zu teuer ist.
bei 1x/Woche zahl ich sogar immer noch drauf im Vergleich zum Auto.Dann kauf dir ein 🚗 das mehr verbraucht. Problem gelöst.Ist es auchbei 1x/Woche zahl ich sogar immer noch drauf im Vergleich zum Auto.
Keine komischen Leute die mit ihrer Musik, Ausdünstungen usw. dir während der Fahrt auf den Keks gehen... unbezahlbar!Ist es auchbei 1x/Woche zahl ich sogar immer noch drauf im Vergleich zum Auto.

Ja am 190er,da gab es Versionen, die hatten keine eloxierten Leisten, deswegen frage ich.Welche meinst? Die am 190er sind alle original, haben nur ggf etwas den Zahn der Zeit gesehen.
Die Leisten an Windschutzscheibe/Dach meinst du? Soweit ich weiß sind die beim Vormopf immer grau Matt, die eloxierten kamen erst mit der großen Mopf.Ja am 190er,da gab es Versionen, die hatten keine eloxierten Leisten, deswegen frage ich.

Ja und Nein. Beim Mopf ist das Display halt einfach mittig und beim Vormopf ist das Display für vorne links auch links vom Kombiinstrument und man schaut beim fahren in diese Richtung eh da hin.Innen gefällt mir vor allem dieses komisch aufgesetzte Display der PDC nicht. Im Mopf wurde das schön ins Holz integriert.
Plus die Augen waren praktisch direkt am rausschauen durch die Windschutzscheibe 
Da müsste ich noch mal gucken, war der Meinung die E abgesehen vom 1.8ee hatten alle eloxiert, aber, das könnte natürlich auch eine Modell Pflege abseits der großen MOPF gewesen sein.Die Leisten an Windschutzscheibe/Dach meinst du? Soweit ich weiß sind die beim Vormopf immer grau Matt, die eloxierten kamen erst mit der großen Mopf.

Nein? Alos wenn man so AMG und Co in der Nacht wieder hört scheint es eher mehr, als weniger zu werden.Schäbig wie die Nacht und auch noch so langsam. Kann weg und E-Auto wird das ganz schnell ablösen.
Bei der jüngeren Generation gibt es überhaupt keine Lieber mehr für Verbrenner.
Hier fährt neuerdings ein Südländer im weißen C218 CLS rum. V8 Biturbo vom AMG am Kotflügel dran, hinten CLS550 (US Bezeichnung für 500er) und AMG Designation.Nein? Alos wenn man so AMG und Co in der Nacht wieder hört