[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte auch der caddy sein können xD

okay luxx kein bock videos anzuzeigen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

krass das die noch leben

Hat wer Erfahrung mit dem hyundai tucson 1,6 tgdi automatik modell aus 22/23?

Gibt's da Details worauf man achten soll? Ist das ein gutes Auto fürs Rentner dasein? 😄

So ein Ding hat mir grad die Vorfahrt genommen. :fresse:

Bmw baut auch Uboote ?

Anhänge

• Screenshot_20260430_185850_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20260430_185850_Kleinanzeigen.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 101
Tausch gegen E46? Was stimmt mit der Kiste nicht, sonst würd ich ernsthaft drüber nachdenken :fresse: Uff nicht mal Klimaautomatik, ne bin raus :d

Ich hab ihn nicht gefragt 😅 mir wurde das nur angezeigt. Aber du könntest ja mal fragen 😁

So ein Ding hat mir grad die Vorfahrt genommen. :fresse:
Vorhin ist ein Audi A1 von der Tanke losgefahren und wurde direkt von einem fahrenden Bus an der Fahrertür erwischt.

Rentnerin am Steuer. Sah schon übel aus.

Nicht geguckt und los?
Letzte woche hatte ich das erste mal ein Auto synchron hinter meiner A Säule. Zum glück bin ich nur gerollt und bei ihm war kein Gegenverkehr. Da dachte ich auch oh shit 🙈

So ein Bus ist ja auch so extrem klein, denn kann man schonmal übersehen :fresse:

IMG_1879.JPGIMG_1881.JPG
Bald geht die Trackday-Saison wieder los und in Vorbereitung habe ich Kotflügelentlüftungen verbaut. In Kombination mit der Bremsenkühlung bekomme ich hoffentlich so die Hitze noch besser aus dem Radhaus.

CarRanger Test zum Golf Plus und ich schmeiß mich gerade weg :rofl:

Weißheit des Tages:
"Ah, ich habe ein Problem, das Auto ist gut. Das ist eigentlich echt ein gutes Auto."

Heute morgen Diesel bei 2.05. Habe ich glaube ich seit Beginn des Iran Krieges nicht mehr gesehen. Scheint also zumindest schon mal etwas zu wirken die Maßnahmen. Hatte mich schon an die 2.30 gewöhnt, also voll günstig gerade... :fresse:

Das hatten wir bei uns schon öfters die letzten Wochen, ist kein besonders günstiger Preis

Bei uns 1,97€ Diesel an der freien Tanke

Hat wer Erfahrung mit dem hyundai tucson 1,6 tgdi automatik modell aus 22/23?

Gibt's da Details worauf man achten soll? Ist das ein gutes Auto fürs Rentner dasein? 😄
Ich weiß nicht obs den Tucson auch betrifft, aber der SantaFe TM FL meiner Frau hat dieses Problem mit der abstehenden Tankklappe. Ist wohl so ein Hyundai Ding, kann man aber leicht beim Kauf drauf achten.

Das hatten wir bei uns schon öfters die letzten Wochen, ist kein besonders günstiger Preis

Bei uns 1,97€ Diesel an der freien Tanke
Schön öfters die letzten Wochen? Also bin regelmäßig in Düsseldorf und in SH, in beiden Regionen stand der Liter Diesel bei mindestens 2,16, bzw davor bei 2,20 oder mehr. Wo soll das öfters gewesen sein?

Süddeutschland. Hab letztens für 2,08 getankt (hatte ich im Anschaffungsthread gepostet).
Danach war es immer mal wieder für 2,05€ verfügbar. Kurz vor dem Tankrabatt ging es dann hoch.

Bildschirmfoto_20260502_140221.png Bildschirmfoto_20260502_140141.png

Heute Morgen für 2.35 getankt 😅 die letzte Woche war sonst oft bei 2.43

Ultimate 😅
wegen der Leistungssteigerung

Gestern das erste mal wieder seit 1. März getankt. Damals wares noch 1,68, gestern warens 1,92

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh