• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte auch der caddy sein können xD

okay luxx kein bock videos anzuzeigen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

krass das die noch leben

Hat wer Erfahrung mit dem hyundai tucson 1,6 tgdi automatik modell aus 22/23?

Gibt's da Details worauf man achten soll? Ist das ein gutes Auto fürs Rentner dasein? 😄

So ein Ding hat mir grad die Vorfahrt genommen. :fresse:

Bmw baut auch Uboote ?

Anhänge

• Screenshot_20260430_185850_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20260430_185850_Kleinanzeigen.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 48
Tausch gegen E46? Was stimmt mit der Kiste nicht, sonst würd ich ernsthaft drüber nachdenken :fresse: Uff nicht mal Klimaautomatik, ne bin raus :d

Ich hab ihn nicht gefragt 😅 mir wurde das nur angezeigt. Aber du könntest ja mal fragen 😁

So ein Ding hat mir grad die Vorfahrt genommen. :fresse:
Vorhin ist ein Audi A1 von der Tanke losgefahren und wurde direkt von einem fahrenden Bus an der Fahrertür erwischt.

Rentnerin am Steuer. Sah schon übel aus.

Nicht geguckt und los?
Letzte woche hatte ich das erste mal ein Auto synchron hinter meiner A Säule. Zum glück bin ich nur gerollt und bei ihm war kein Gegenverkehr. Da dachte ich auch oh shit 🙈

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh