[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheibenwischergestaenge fest?
Werkstatt konnte nix gravierendes feststellen.

Wahrscheinlich hat ein Marder diese Abdeckungen zerrammelt und runter gezerrt hinter den Turbolader und dann hat sich die Wärme gestaut und eben die Verkleidung verkokelt nachdem ich von der Autobahn runter war.

Im Nachgang vermutlich einer meiner größten Fehler, das Auto zu verkaufen, aber wollte ja unbedingt was "besseres".. :d
DSC02257.jpg

DSC02258.jpg

DSC02253.jpg

DSC02261.jpg

Die 320er fanatiker sagen dir was anderes. Er ist laufruhig und sparsam, durchzug ist ok. aber ein CLK230K mit dem M111 Evo (197PS) geht gefühlt wirklich besser, wenn auch die zahlen manchmal was anderes sagen.
430er kenne ich aus dem E430 W210. Ganz nett, aber die haben glaub auch net alle ihre 279PS gehabt :fresse:

Ich habe Anfang der 2000er meine erste Berufsausbildung als Automobilkaufmann in einer großen Mercedes A-Vertretung gemacht. War eine schräge Zeit mit DaimlerChrysler, Hochzeit im Himmel, Kompressor in allen Baureihen, Autos wie PT Cruiser und Chrysler Crossfire. Lang ists her, aber ich hatte immer viel Spaß mit einem schwarzen C 230K Sportcoupe Automatik. Versteht kaum jemand, genau wie meine Vorliebe für Saab oder die R-Klasse.

Hat einen guten Schlag getan, hatte es bislang die letzten Radwechsel für einen Fehler in der Beschichtung gehalten, war nicht so.
Tauscht BMW in kürze auf Garantie.
N abgerissenen Stabi hab ich bisher auch noch nicht gesehen. 😲

Sieht für mich nach einem Materialfehler mit Rissbildung aus, da bildet sich dann natürlich oberflächlich Rost, gebrochen ist es schlussendlich beim etwas zügigeren Links abbiegen.
Auto ist knapp unter 2 Jahre alt und hat 7500km.

1776465335841.png

Kennen wir doch, den Karren hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh