[Sammelthread] Automobile

OEM-Recaros für meinen MX-5
Als ich mir damals einen ND kaufen wollte, haben es mir die Recaros auch angetan. Tolle Autositze können so einfach sein, leider bekommt sowas kaum ein Hersteller hin.
Muss halt auch immer der 150kg Durchschnittsami reinpassen 😅

Auch gerade mit Verbindung mit den Alcantara Türverkleidungen und Zierleisten am Armaturenbrett sieht das top aus.

Ab Werk musste man dafür erst alle mögliche top Packages dazu buchen, was sich dann immer summiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab Werk musste man dafür erst alle mögliche top Packages dazu buchen, was sich dann immer summiert.
Im Fall vom MX-5 war das Package eigentlich gar nicht so teuer.

Recaro Sitze + schicke Brembo Festsattelbremsen + Fahrwerk für 4k. Wenn man sich anschaut was die "ollen Sitze" so kosten, war da ab Werk quasi geschenkt.

Interessant, weil man oft gelesen hat die Recaro Sitze seien nicht tiefer, teils hieß es sogar die seien höher?

Oder haben die MX-5 mit ab Werk Recaro ggf. andere Sitzkonsolen/Schienen?

Hat mich auch ein bisschen gewundert. Nach allem was ich bislang lesen konnte, bin ich auch von einer leicht höheren Sitzposition ausgegangen.

Ob das bei Fahrzeugen die ab Werk mit den Recaros kommen möglicherweise anders ist? Weiß ich nicht, kann ich mir aber fast nicht vorstellen.

Im Fall vom MX-5 war das Package eigentlich gar nicht so teuer.
Ich meine mich zu erinnern, dass es die Recaros damals 2016 nur in der 160PS Variante in irgendeiner höheren Ausstattungsvariante gab und nicht in meiner konfigurierten 131PS Variante für 22.000 Euro oder so. Da hätte ich dann nur wegen der Sitze viel mehr zahlen müssen. Das hat sich später bestimmt geändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh