[Sammelthread] Automobile

Meinste da sollte ich auch nochmal inserieren?
Wird das Fahrzeug dann auch abgeholt?

Bei mir hat der Gutachter der Werkstatt dort eingestellt und es kamen echt hohe Angebote rein. Es gibt aber wohl auch noch andere Restwertbörsen auch für normale Gebrauchtwagen, bin da aber aktuell nicht so gut im Thema.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute früh blutete mir echt das Herz.

Vor mir ein Audi A1 als S1 von MTM

Grundsätzlich schön so was mal zu sehen, aber doch nicht als Winterauto angemeldet von 10 - 04.

Fahrzeug eben abgegeben. Wenn keine Zusatzarbeiten fällig werden kostet die reine Inspektion 937€.
Was für ein Fahrzeug ist das? Und kannst du grob den Umfang der Inspektion schreiben, also bspw. Bremsflüssigkeitswechsel, Getriebeölspülung, etc. ist sowas mit dabei? Ansonsten fänd ich das schon krass.

Wenn da "keine Zusatzarbeiten" steht, gehe ich davon aus daß es ein Benz ist.
Also Durchschauen + Ölwechsel = 937€ :fresse:

Troc R war das oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh