[Sammelthread] Automobile

Hast n Termin beim Ralf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Ralf gesehen ? 😜

P4ano hatte den ähnlichen Gedanken 😁

@XdevilX Wie schon @Fallwrrk schrieb, war mir in dem Moment noch nicht klar, das es umgelabelte Alutec sind.

Kannst dich wieder beruhigen :hail:
Mir gehts nicht mal ums Umlabeln. aber diese Assi Verhalten @AK0511 gegenüber kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Der Kollege freut sich einfach nur über sein Auto und seine Umbauten und du (und andere) hast echt nix besseres zu tun als ihm das madig zu machen. Nein nicht alles is Perfekt, Und der Vergleich mit dem RS3 Dude is absolut ungerechtfertigt.
Steht ihm einfach mit Rat und Tipps positiv gegenüber und gut ist.

Mir gehts nicht mal ums Umlabeln. aber diese Assi Verhalten @AK0511 gegenüber kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Der Kollege freut sich einfach nur über sein Auto und seine Umbauten und du (und andere) hast echt nix besseres zu tun als ihm das madig zu machen.
Falls es die noch nicht aufgefallen ist, dann solltest du noch mal die ganzen Posts von uns lesen:

@AK0511, die anderen und ich machen die ganze Zeit nur Blödsinn 😉

Natürlich freuen wir uns auch über sein neues Auto, schau dir einfach mal die "👍 - Danke" unter seinen Beiträgen an.

Das machen wir, siehe mein peinlicher Fehler mit der Reifendrehrichtung oder auch die Versuche der anderen herauszufinden ob das Lenkrad getauscht wurde.

Mir gehts nicht mal ums Umlabeln. aber diese Assi Verhalten @AK0511 gegenüber kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Der Kollege freut sich einfach nur über sein Auto und seine Umbauten und du (und andere) hast echt nix besseres zu tun als ihm das madig zu machen. Nein nicht alles is Perfekt, Und der Vergleich mit dem RS3 Dude is absolut ungerechtfertigt.
Danke das du das so siehst. Aber falls man versuchte mich auf den Arm zu nehmen oder zu ärgern hat das nicht geklappt. Da bin so sowas von tiefenentspannt wie eine Auster.
Ich habe es als gegenseitige Frotzelei angesehen und keineswegs als bösartig. Von daher alles gut. Trotzdem Danke :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls es die noch nicht aufgefallen ist, dann solltest du noch mal die ganzen Posts von uns lesen:

@AK0511, die anderen und ich machen die ganze Zeit nur Blödsinn 😉

Natürlich freuen wir uns auch über sein neues Auto, schau dir einfach mal die "👍 - Danke" unter seinen Beiträgen an.

Das machen wir, siehe mein peinlicher Fehler mit der Reifendrehrichtung oder auch die Versuche der anderen herauszufinden ob das Lenkrad getauscht wurde.
Passt schon soweit. Alles im grünen Bereich :bigok:

Hab vorhin gruenes Licht vom TÜV‘ler bekommen. 225 —> 235 ist moeglich, ohne Tachopruefung. Beruft sich dabei auf nen Aftermarket-Gutachten einer Felge mit gleicher Dimension und meiner Wunschbereifung. Er wuerde dann noch die Freigaengigkeit etc pruefen, dann is die Sache i.O.
Ab naechster Woche dann die 225er Sommerreifen draufpacken, schnell runterradieren und auf die etwas breiteren umsatteln, ick froi mir :d

Bier rausstellen ☝️

Hatte noch ein Bild geschossen, als der Golfi beim Gutachter war. Spaßauto und Altagskarre nebeneinander. So ein Golf 2 ist schon ein echt kleines Auto.
2025_10 Eintragung.jpg

Der Schnee soll sich verpissen, da hab ich jetzt überhaupt kein Bock drauf :d

Im süden Bereich landkreis Harburg rechne ich nicht mehr damit und soweit bist ja nicht weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh