[Sammelthread] Automobile

Anhang anzeigen 1193935
Den habe ich heute Morgen für die kommenden Tage abgeholt. An sich fährt er sich auf der AB ganz gut, aber an den alten 6-Zylinder M235 kommt er natürlich nicht ran. Was mir aber am krassesten aufgefallen ist: der hat wirklich keinerlei Auspuff-Klang, also wirklich Null (auch nicht bei Sport (+)). Dagegen klingt ein GTI wie ein reinrassiger Sportwagen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim letzten Trackday war ein Kumpel inkl. Beifahrerin sogar leichter als ich 🙈. Aber die beiden waren auch sehr klein und dünn!
Das ist auch ne häßliche Schüssel die aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. Dazu noch diese Grundierung als Außenfarbe. Und sowas von BMW..

Naja bis auf ein paar Ausnahmen sehen alle aktuellen Bayerische Motorendwägen scheiße aus. Da waren die Modelle von Chris Bangle damals ja noch toll designt dagegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne

Schiefe Dinge mit schlecht platzierten Schrauben triggern mich, ein Kratzer dagegen würde mich nicht stören.

Ja ich weiß, ich bin komisch 😅

Achtet da wirklich jemand drauf? Also möglichst gerade verstehe ich, aber wo die Schrauben sitzen ist doch wirklich egal.

Ist doch kein Akt das einmal gescheit zu machen, mit Dibond Platte und Edelstahl Schrauben.

IMG_20251025_164056.jpg IMG_20260312_171620.jpg IMG_20260312_181933.jpg IMG_20260319_074057.jpg

Hab ich ja auch nicht gesagt das es ein Akt ist :-) ich hätte jetzt nicht gedacht das so etwas jemand triggert. Man ist eben nie aus gelernt.

Nicht nur das es schief ist, wer zum Teufel hat denn die Schrauben so in die Stempel und Buchstaben gesetzt, das sieht ja schrecklich aus :shot:

Anhang anzeigen 1193956
Boah da wäre ja noch Fusch super aussehend. Aber so bei einem relativ neu aussehenden Pkw einfach mal zwei Schrauben rein geht gar nicht. War der Schrauber in den 60/70er Jahren hängengeblieben ? Da war das ja normal. Nur da waren wenigstens noch Kappen auf den Schraubenköpfen drauf :lol:

Schief waren meine Kennzeichen auch. Hab die auch gerade gesetzt. Da bin ich bei dir @toscdesign . Das geht nicht.

Ist doch kein Akt das einmal gescheit zu machen, mit Dibond Platte und Edelstahl Schrauben.

Anhang anzeigen 1193963 Anhang anzeigen 1193964 Anhang anzeigen 1193965 Anhang anzeigen 1193966
Eijeijei, da ist aber auch so manches nicht original wenn ich das richtig einschätze. Schwärz mal das Kennzeichen. Aber nur auf den Fotos und nicht in real :shot: Nicht das es in Büren heißt "Guck mal der wars" :lol: Und heiz nicht so schnell über die B64 auf die B1 Rtg. Salzkotten. Da standen wir immer zum Lasern :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt der mit seinem verbaststelten Kia :hust:
Kann den mal jemand rauswerfen :shot: :fresse2:

@AK0511 Ach die FX-1 ist hier gut bekannt. Alles Sauber an der Maschine ;)
War bis 2008 beim VD in PB. Das war die beschissenste Dienststelle schlechthin. Ging nur um Kohle. Hauptsache kassieren. Nicht meins. Entsprechend habe ich auch gearbeitet. Mußte oft zur PI Leitung zwecks Rede und Antwort stehen warum ich so wenig Verwarngelder kassiert oder Anzeigen geschrieben habe. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@AK0511 Die Zeiten scheinen sich wohl geändert zu haben. Fahre jetzt die 13. Saison auf Triumph und bisher nie Stress gehabt.

Dann kennst du dich hier ja aus, im Hintergrund Altenautal in dem ich wohne. Henglarer Berg geht es durch die Serpentienen hoch zur alten Postecke. Durch Gut Böddeken und Haarener Wald nach Büren. 25km bester Dienstweg, auch wenn es in der Früh noch etwas frisch ist, ich freu mich schon wieder auf Morgen.

Foto Location: https://maps.app.goo.gl/xzCY1opk2htv3dri7

IMG_20260306_072334.jpg

dann is das saubermachen nach code brown auch nicht so wild. hihihi boomerwitz.

@AK0511 Die Zeiten scheinen sich wohl geändert zu haben. Fahre jetzt die 13. Saison auf Triumph und bisher nie Stress gehabt.

Dann kennst du dich hier ja aus, im Hintergrund Altenautal in dem ich wohne. Henglarer Berg geht es durch die Serpentienen hoch zur alten Postecke. Durch Gut Böddeken und Haarener Wald nach Büren. 25km bester Dienstweg, auch wenn es in der Früh noch etwas frisch ist, ich freu mich schon wieder auf Morgen.

Foto Location: https://maps.app.goo.gl/xzCY1opk2htv3dri7

Anhang anzeigen 1193984
ja, kenne ich gut. Oder sagen wir mal soweit gut. Ist auch schon ne ganze Zeit her. Und bei dir ist es ja mehr Richtung Etteln / Henglarn / Husen / Dalheim. Da war ich weniger. Höchstens mal mit Katerchen in der Tierklinik in Stolzenau. Bester Arzt ever :)

Im Haarener Wald haben uns eure Mitbürger aus Büren bei einigen Demos das Leben schwer gemacht. Barrikaden mit Treckern , Bäumen usw. Ging Mitte der 90er um irgentwas im Abschiebeknast in Büren. Weiß gar nicht mehr um was. Jedenfalls mochten uns die Bürener gar nicht. Ich war damals bei der EHu in BI.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh